[GRATIS] Den “International Herald Tribune” 4 Wochen lang gratis abonnieren! Endet automatisch!

Wer sein Englisch ein wenig Up-To-Date halten möchte, bekommt gerade den “International Herald Tribune” 4 Wochen lang vollkommen kostenlos im Abo.

Hinweis: Das Abo endet automatisch und ihr müsst keinerlei Zahlungsinformationen angeben – Tolle Sache!

Der Herald Tribune gehört zur New York Times, ist sowas wie die “Globale Edition” der beliebten amerikanischen Zeitung und wird von vielen hoch geschätzt. Naja, einer geschenkten Zeitung schaut man ja auf jeden Fall gerne zwischen die Seiten, nich?

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Aber nur für Leute die einen Mülleimer neben dem Briefkasten haben. Die schicken einem dauernd Angebote per Post. ;)

  2. Hey,
    also irgendwie komm ich nicht zum Bestellen.
    Mehr als Germany und das Datum kann ich nicht auswählen.
    Danach gehts nicht weiter? Überseh ich da grad was?

    greez

  3. Endet das Probeabo echt automatisch? Ich konnte dazu nichts auf der Seite finden. Ansonsten ist es ein echt tolles Angebot.

    • Es müsste aufgeführt sein, wenn es nicht automatisch enden würde – Und da du keine Zahlungsinformationen angeben musst, bist du auf der sicheren Seite!

    Hinterlasse einen Kommentar