[GRATIS] Bond, James Bond! Eine Probe des neuen James Bond 007 Duftes vollkommen gratis testen

Einmal riechen wie der Bond? Nein – nicht der Peter, der James natürlich. Hier könnt ihr euch eine Probe des neuen James Bond 007 Duftes vollkommen gratis bestellen.

Habe mir Samstag Abend den neuen Streifen angeschaut und war total begeistert. Wenn ich aber bedenke was der da alles so gerannt und gekämpft, getötet und gemacht hat – also ich habe den kein Deo nehmen sehen. Ob ich dann wirklich riechen will wie der James – ich weiss nicht.

Aaaaber hier kann man es ja vollkommen gratis mal testen, vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlecht.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. funktioniert bei mir auf der arbeit nicht..

    SESSION EXPIRED….immer und immer wieder

    ich geh nach douglas und rieche es da

  2. Probier es mal mit einer E-Mail Adresse die nicht von Google ist, ist schon die zweite Website auf der ich mich nicht mit ner @gmail bzw. @googlemail Adresse registrieren konnte!

  3. Für 0,7ml meine Adresse hergeben und mit Werbemails – und Post dichtgebombt werden? Nönö ;-) Man muss ja nicht alles mitmachen

    • Das stimmt.Hier geht es nur ums Datensammeln!

      • Ich hab mit Daten rausgeben kein großes Problem und mache bei vielen Gewinnspielen online mit etc und kriege dabei überhaupt keine unerwünschten Mails oder Briefe per Post. Etwas wengier Paranoia schadet nicht ;)

        Leider muss ich mich aber hier den anderen anschließen und kann nur sagen, dass die Seite mir auch immer die Meldung gibt “session expired”…

        • Dann mach mal bei irgendner Gratis-Aktion von BOSE mit (gratis Schlüsselanhänger etc). Unerwünschte Mails gabs zwar noch keine, dafür knallen die einem den Briefkasten mit Werbung voll. Sowas haste noch nicht gesehen. Im Zweifelsfall gibts noch nicht mal das versprochene Gratis-Dingen. Den komischen USB-Stick hab ich jedenfalls nie bekommen. Nur tonenweise Werbung.

        • “Paranoia” hab ich mit Sicherheit nicht ;) Auch ich bin diesbezüglich nicht sonderlich streng. Aber zwei Spritzer Parfüm mach ich nunmal genauso wenig mit, wie irgendwelche Payback-Sammelei ;-) Wenns sich lohnt, verkauf ich jedem meine Adresse der sie haben will :P

  4. Habt ihr evtl. Cookies ausgeschaltet? Wenn die Seite die Session über Cookies aufrecht erhält, sieht das gerne mal so aus wenn der Serverbetreiber es nicht richtig abfängt…

    Hinterlasse einen Kommentar