[GRATIS] Bond, James Bond! Eine Probe des neuen James Bond 007 Duftes vollkommen gratis testen

Einmal riechen wie der Bond? Nein – nicht der Peter, der James natürlich. Hier könnt ihr euch eine Probe des neuen James Bond 007 Duftes vollkommen gratis bestellen.

Habe mir Samstag Abend den neuen Streifen angeschaut und war total begeistert. Wenn ich aber bedenke was der da alles so gerannt und gekämpft, getötet und gemacht hat – also ich habe den kein Deo nehmen sehen. Ob ich dann wirklich riechen will wie der James – ich weiss nicht.

Aaaaber hier kann man es ja vollkommen gratis mal testen, vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlecht.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

11 Kommentare
  1. Antworten
    john 6. November 2012 um 09:09 Uhr

    funktioniert bei mir auf der arbeit nicht..

    SESSION EXPIRED….immer und immer wieder

    ich geh nach douglas und rieche es da

    • Antworten
      Alexander 6. November 2012 um 09:19 Uhr

      hier gehts – noch jemand der probleme hat oder bei dem es funktioniert?

      • Antworten
        Justus 6. November 2012 um 10:05 Uhr

        auch hier session expired. habe meine spam web.de adresse genommen.

  2. Antworten
    Marco 6. November 2012 um 09:26 Uhr

    Probier es mal mit einer E-Mail Adresse die nicht von Google ist, ist schon die zweite Website auf der ich mich nicht mit ner @gmail bzw. @googlemail Adresse registrieren konnte!

  3. Antworten
    furiouz 6. November 2012 um 09:41 Uhr

    Für 0,7ml meine Adresse hergeben und mit Werbemails – und Post dichtgebombt werden? Nönö ;-) Man muss ja nicht alles mitmachen

    • Antworten
      Turkisches Erdbeben 6. November 2012 um 11:52 Uhr

      Das stimmt.Hier geht es nur ums Datensammeln!

      • Antworten
        Daniel 6. November 2012 um 12:30 Uhr

        Ich hab mit Daten rausgeben kein großes Problem und mache bei vielen Gewinnspielen online mit etc und kriege dabei überhaupt keine unerwünschten Mails oder Briefe per Post. Etwas wengier Paranoia schadet nicht ;)

        Leider muss ich mich aber hier den anderen anschließen und kann nur sagen, dass die Seite mir auch immer die Meldung gibt „session expired“…

        • Fred 7. November 2012 um 01:41 Uhr

          Dann mach mal bei irgendner Gratis-Aktion von BOSE mit (gratis Schlüsselanhänger etc). Unerwünschte Mails gabs zwar noch keine, dafür knallen die einem den Briefkasten mit Werbung voll. Sowas haste noch nicht gesehen. Im Zweifelsfall gibts noch nicht mal das versprochene Gratis-Dingen. Den komischen USB-Stick hab ich jedenfalls nie bekommen. Nur tonenweise Werbung.

        • furiouz 6. November 2012 um 18:34 Uhr

          „Paranoia“ hab ich mit Sicherheit nicht ;) Auch ich bin diesbezüglich nicht sonderlich streng. Aber zwei Spritzer Parfüm mach ich nunmal genauso wenig mit, wie irgendwelche Payback-Sammelei ;-) Wenns sich lohnt, verkauf ich jedem meine Adresse der sie haben will :P

  4. Antworten
    Karsten 6. November 2012 um 15:01 Uhr

    Habt ihr evtl. Cookies ausgeschaltet? Wenn die Seite die Session über Cookies aufrecht erhält, sieht das gerne mal so aus wenn der Serverbetreiber es nicht richtig abfängt…

    • Antworten
      Daniel 6. November 2012 um 21:12 Uhr

      Alles auf Standardeinstellungem, sollte also kein Problem geben

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen