[GRATIS] Bei Amazon vollkommen gratis das E-Book Tschulup Khan [Kindle Edition] zum Download

Deal Score0

Bei Amazon bekommt Ihr heute vollkommen gratis das E-Book Tschulup Khan [Kindle Edition] zum Download.

Wie immer – keine Ahnung, ob das Buch was taugt. Das Risiko bei 0,- Euro ist aber wie immer überschaubar und so denke ich, dass man es wohl riskieren kann. Hier gibts Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Der Händler schreibt über das Buch: „Held im Kampf und im Harem. Wundersame Geschichten über die Reisen, Feldzüge und Abenteuer des legendären Paschtunenfürsten Omar Purwalzai Tschulup Khan. Ein wunderbar poetisches Buch in der Tradition von 1001 Nacht, humorvoll, erotisch und frech. Mit zahlreichen historischen Abbildungen.“

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 949 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 90 Seiten
  • Verlag: Edition Cabellou (3. Mai 2012)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Comments
  1. Reply
    Frosch 10. Mai 2012 um 09:18 Uhr at 09:18

    Also ich finde eure täglichen Gratis-Kindle-Angebote einfach super! Bin auch keine Leseratte und hab von nix Ahnung, aber vielleicht liegt man ja mal ohne Internetempfang im Krankenhaus oder sitzt in einem Zugabteil, in dem man mehr schlecht als recht surfen kann, dann hat man was zu tun :)
    Meine Kindle-App. auf dem iPad besteht bislang nur aus euren Gratis-Tipps und ist schon reichlich gefüllt, allein von der Weihnachtsaktion im letzten Jahr.

    Das Gute ist vor allem, es wird immer gleichzeitig auf dem iPhone gespeichert, allerdings nur in der Amazon Cloud. Lesen auf dem iPhone ist eher nur was für Leute mit Adleraugen, aber dort sehe ich zumindest immer, welches Buch ich auf dem iPad habe :) Die paar kb pro Buch fressen dort keinen Platz und wenn es doch mal zuviel werden sollte, lösche ich einfach alle vom iPad und lade sie mir bei Bedarf wieder einzeln aus der kostenlosen Amazon Cloud :)

    • Reply
      Meinereiner [Mobile] 10. Mai 2012 um 11:43 Uhr at 11:43

      Hallo, du bekommst jeden Tag dort mehrere kostenlose e-Book’s, manchmal nur für kurze Zeit. Also durchsehen lohnt sich auf jeden Fall. Dabei sind mitunter auch nicht lesenswerte Bücher ;) LG

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password