[GRATIS] Aus den USA! T-Shirts für Männlein und Weiblein in allen gängigen Größen geschenkt

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Blekko verschenkt endlich mal wieder gratis T-Shirts für Männlein und Weiblein in allen gängigen Größen!

Verschickt wird aus den USA, die selbe Aktion lief neulich schonmal. Der Versand hatt damals echt lange gedauert. Ich habe fast 2 Monate auf mein Shirt warten müssen, es ist aber schlussendlich dann doch noch gekommen.

Ihr könnt durch Angabe des Geschlechts die Farbe beeinflussen (denke mal schwarz für die männlichen Schnäppchenjäger) und bei der Größe von S bis XXL auswählen.

Wichtig! Schreibt bei Eurer Anschrift “Germany” mit drauf, es gibt glaube ich 13 Berlins in den USA *g*

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. Cool, na da bin ich mal gespannt 🙂

    Gratis ist immer gut.

    Danke!

  2. Habe auch gleich für mich und meine Frau eins bestellt.

  3. Ich hab auch bestellt :0) bin gespannt

  4. ich hab angst vor dem zoll

    • Antworten
      Turkisches Erdbeben 19. Oktober 2012 at 20:04

      Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!Wenn es GRATIS ist gibt’s auch nix zu verzollen Du Sonderschüler.

      • http://de.wikipedia.org/wiki/Zollwert#Zollwertermittlung

        Nur, weil etwas keinen Rechnungswert hat, bedeutet das nicht, dass kein Zoll fällig wäre. Wäre zu einfach, schickt ne Firma einfach für Waren ne Fakerechnung mit nem deutlich niedrigeren Wert. Wenn man den Zoll so einfach umgehen könnte…

        Im Übrigen mit Worten wie Sonderschüler immer behutsam umgehen, Mr. Eigentor.

        • Turkisches Erdbeben 20. Oktober 2012 at 09:20

          Da der Wert eines “einzigen Shirts” aber als GERING zu bezeichnen ist wird kein Zoll fällig Du MÖCHTEGERNKLUGSCHEIßER ohne Ahnung!!!!!

        • Boah, dass so Kommentare wie von dir nicht rausgelöscht werden. Deine erste Aussage ist ziemlich assozial, da kannst du sagen was du willst.

          Und deine Verallgemeinerung in der Aussage ist einfach falsch. Punkt. Ob du es nun anders gemeint hast oder nicht. Und lern dich mal bisl sozialer zu verhalten. Aber in der Anonymität des Internets verliert fast jeder Sitte, Anstand und Respekt. Schönen Sonntag noch.

  5. du hast wohl nur einen Hoden?

  6. haben wir das echt nötig, uns ein labbriges t-shirt von den amis schenken zu lassen? nö!

  7. Das Turkische Erdbeben schon, kann sich ja nicht mal ein ü leisten und ist ansonsten auch recht aggressiv unterwegs, wie es scheint.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo