[GRATIS] Auch für Bestandskunden! T-Mobile Complete Kunden buchen die “SMS Flat allnet inclusive” gratis dazu!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Alle T-Mobile Complete Kunden (auch Bestandskunden) können jetzt vollkommen gratis die “SMS Flat allnet inclusive” dazubuchen.

Früher kostete das Hinzu-Buchen der “SMS Flat allnet inclusive” satte 9,95 Euro im Monat – wie gesagt: Alle Kunden, auch die Bestandskunden können diese jetzt per Hotline oder auch online im Kundencenter dazubuchen. Die Mindestlaufzeit eures Vertrages verlängert sich durch das Hinzubuchen der kostenlosen Option nicht.

Tipp! Da ich allerdings kein T-Mobile Kunde bin kann ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es klappt (viele Kommentare berichten aber inzwischen, dass es geht) – ich empfehle daher die Buchung über die für T-Mobile Kunden kostenlose Hotline 2202!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

35 Comments
  1. Woher dann die Info?! 🙂

  2. funktioniert nicht!!

  3. Funktioniert definitiv! Gerade eben gebucht! 😉

  4. Funktioniert. Habe es für mich und meine Frau gemacht. Allerdings online. Unter 2202 wurde mir gesagt dass ich das Online machen muss, er könne das nicht. Wir sind Bestandskunden, keine VVL und kein Neuvertrag.

  5. Als ich vor ner Woche beim feilschen um eine Vertragsverlängerung auf die SMS-Flat bei Neukinden hinwies, wurde mir mit gaaaanz großem Bedauern mitgeteilt, dass das leeeeider nicht geht…
    Ein paar Kunden sind das!

    • Wo ist denn die Grundlage von diesem Artikel? Hat das schon irgendwer gefunden. Bisher habe ich noch keinen Beleg gefunden, dass es etwas derartiges gibt…

    • Warum kostet der laut der website nur 35€

      Ich zahl 50€ complete mobile friends L mit handy

      Aber von der telefonflat hab ich noch nichts in meinen kundencenter lesen können

  6. Hab es eben versucht. da ging es nicht über das kundencenter. Versuchs gleich nochmal.

  7. Funktioniert im Kundencenter im Internet. Nur einen Haken machen bei SMS all net flat 0€ und weiter bis zum Ende.

  8. also ich habe gerade bei der T-Mobile Kunden Hotline 2202 angerufen und mir wurde gesagt dass sich der Vertrag durch zubuchen der Option verlängert

  9. Ging problemlos beim Kundenberater am Telefon- vielen Dank!

  10. Wie lange bleibt diese flat kostenlos??

  11. Coole Sache, ging ohne Probleme.

    Sie bleibt kostenlos………

  12. Geht ohne probleme top

    Habs über internet machen wollen was auch gegangen wäre aber ich wollte es nochmal von einer netten stimme hören. Also 2202

  13. Im Kundencenter wollte ich es gerade einstellen. Nix kostenlos, die Tarifoption “SMS Flat allnet” soll ich mit 9.95€ im Monat bezahlen.

  14. Grade im Kundencenter eingestellt, geht einwandfrei 😉
    Danke snipz!!!

  15. Vielen dank, hat Super geklappt (online)!

  16. Hallo zusammen.
    Wei jemand, ob es das irgendwo schriftlich gibt, dass es sich der Vertrag bei Hinzubuchung der Option nicht automatisch verlängert? Ich würd das auch telefonishc klären, aber meistens habe ich das Glück, dass der Kundenberater, den ich an der Strippe habe sagt es geht nicht, oder der Vertrag verlängert sich, oder oder…

    Ich hab nichts schriftliches dazu gefunden und in der BEstellmaske im Kundencenter gibt man ja immer eine komplette Bestellung auf beim Zubuchen von Optionen. Da wirkt es auf mich immer so, als wenn sich der Vertrag verlängert..

  17. Hotline 2202 bestätigt nur mit Vertragsverlängerung.

  18. Wenn es euch für 9,95€ angezeigt wird im Kundencenter, kann es sein, dass ihr noch einen alten Complete M oder L Tarif habt. Ihr müsst dann erst einen Tarifwechsel in einen Complete Mobile Tarif machen. Dann auf weitere Optionen hinzuwählen klicken.
    Ich war überrascht, dass ich die TMobile@home Option für 0€ behalten durfte. Und Wechselgebühr wurde auch nicht angezeigt. Was mir verloren geht, ist die netzinterne MMS Flat. Aber ich Zeiten von Whatsapp etc., kann ich darauf verzichten.
    Der Tarifwechsel und die Option SMS Allnet Flat inclusive wurde in 5 Minuten durchgeführt und mein Vetrag hat sich NICHT verlängert!

  19. Online dazugebucht, Vertrag wurde nicht verlängert. Gillt auch für die Partnerkarte, sofern vorhanden. Besten Dank !!!

  20. So hab es gerade auch versucht und sowohl im Kundenkonto also auch der Kerl an der Hotline hat es mir für 0,00€ dazugebucht.

    Mein Vertrag: Complete Mobile M Friends

    Vertragsdauer hat sich nicht verlängert und die Flat gilt für ALLE Complete Tarife

  21. Oh vielen dank, habe es problemlos zubuchen können!:)

  22. Habe soeben über die Hotline die Flat dazu buchen können. Es wurde mir ausdrücklich versichert, dass es sich NICHT um eine Vertragsverlängerung handelt.
    Tolles Schnäppchen! Ein grosses Dankeschön an Schnipz!!!!

  23. Habe bei der Hotline 2202 angerufen und es wurde mir gesagt, dass ich 3 Monate die SMS Flat bezahlen müsste und danach ist sie erst kostenlos.
    Also vorsichtig sein!!

  24. Klappt das auch bei Geschäftskundenverträgen?

  25. Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich nichts bezahlen muss. Ist schon interessant, welche unterschiedlichen Aussagen. In der gleichen Hotline gegeben werden. Ich muss allerdings sagen, dass mein Ansprechpartner sich auch erst erkundigen musste.

  26. Hey zusammen,

    Online ging es bei mir auch nicht, da ich noch einen alten complete M habe. Am Telefon wollte der erste Berater das nicht wahrhaben, 5 Minuten später war es kein Problem bei einem anderen Berater, Top!!

    Nach der Umstellung sollte ich 30 Minuten warten, dann mein Handy neustarten.

    Sollte funken! 😉

  27. Kleiner Hinweis von der Hotline gerade. Scheinbar ist diese SMS flat nur für 3 Monate kostenloas, danach 9,95 im Monat!
    Eventuell weiss von euch jemand mehr dazu?!
    Wäre ärgerlich wenn es so wäre.

Schreibe einen Kommentar zu Freche-tina Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo