[GRATIS] Auch für Bestandskunden! T-Mobile Complete Kunden buchen die „SMS Flat allnet inclusive“ gratis dazu!

Likes0

Alle T-Mobile Complete Kunden (auch Bestandskunden) können jetzt vollkommen gratis die „SMS Flat allnet inclusive“ dazubuchen.

Früher kostete das Hinzu-Buchen der „SMS Flat allnet inclusive“ satte 9,95 Euro im Monat – wie gesagt: Alle Kunden, auch die Bestandskunden können diese jetzt per Hotline oder auch online im Kundencenter dazubuchen. Die Mindestlaufzeit eures Vertrages verlängert sich durch das Hinzubuchen der kostenlosen Option nicht.

Tipp! Da ich allerdings kein T-Mobile Kunde bin kann ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es klappt (viele Kommentare berichten aber inzwischen, dass es geht) – ich empfehle daher die Buchung über die für T-Mobile Kunden kostenlose Hotline 2202!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

35 Kommentare
  1. Antworten
    Liliz [iOS] 4. September 2012 um 21:10 Uhr

    Woher dann die Info?! :)

    • Antworten
      Frosch 4. September 2012 um 21:23 Uhr

      Die Option “SMS-Flat allnet inklusive” lässt sich auch ganz einfach online über das Telekom-Kundencenter bei oben genannten Tarifen kostenlos hinzubuchen.

      • Antworten
        Kirro 5. September 2012 um 08:24 Uhr

        bei welchen oben genannten? ;)

    • Antworten
      Alexander 4. September 2012 um 21:11 Uhr

      von netten lesern – selten, aber manchmal werden schnäppchen gemeldet-. wünscht es kämen mehr… ;-)

  2. Antworten
    jan2608 4. September 2012 um 21:15 Uhr

    funktioniert nicht!!

  3. Antworten
    FraGGooN 4. September 2012 um 21:26 Uhr

    Funktioniert definitiv! Gerade eben gebucht! ;-)

  4. Antworten
    Micha B. [iOS] 4. September 2012 um 21:33 Uhr

    Funktioniert. Habe es für mich und meine Frau gemacht. Allerdings online. Unter 2202 wurde mir gesagt dass ich das Online machen muss, er könne das nicht. Wir sind Bestandskunden, keine VVL und kein Neuvertrag.

  5. Antworten
    Realbadman 4. September 2012 um 21:50 Uhr

    Als ich vor ner Woche beim feilschen um eine Vertragsverlängerung auf die SMS-Flat bei Neukinden hinwies, wurde mir mit gaaaanz großem Bedauern mitgeteilt, dass das leeeeider nicht geht…
    Ein paar Kunden sind das!

  6. Antworten
    Erich 4. September 2012 um 21:50 Uhr
    • Antworten
      Thomas 5. September 2012 um 08:36 Uhr

      Wo ist denn die Grundlage von diesem Artikel? Hat das schon irgendwer gefunden. Bisher habe ich noch keinen Beleg gefunden, dass es etwas derartiges gibt…

    • Antworten
      jaeger66 5. September 2012 um 01:02 Uhr

      Warum kostet der laut der website nur 35€

      Ich zahl 50€ complete mobile friends L mit handy

      Aber von der telefonflat hab ich noch nichts in meinen kundencenter lesen können

  7. Antworten
    Jan 4. September 2012 um 21:50 Uhr

    Hab es eben versucht. da ging es nicht über das kundencenter. Versuchs gleich nochmal.

  8. Antworten
    polofreak83 4. September 2012 um 21:52 Uhr

    Funktioniert im Kundencenter im Internet. Nur einen Haken machen bei SMS all net flat 0€ und weiter bis zum Ende.

  9. Antworten
    Thomas 4. September 2012 um 22:37 Uhr

    also ich habe gerade bei der T-Mobile Kunden Hotline 2202 angerufen und mir wurde gesagt dass sich der Vertrag durch zubuchen der Option verlängert

  10. Antworten
    NerdbyNature 4. September 2012 um 22:46 Uhr

    Ging problemlos beim Kundenberater am Telefon- vielen Dank!

  11. Antworten
    Micha.k [iOS] 4. September 2012 um 22:54 Uhr

    Wie lange bleibt diese flat kostenlos??

    • Antworten
      jaeger66 5. September 2012 um 01:00 Uhr

      Solang der vertrag läuft

  12. Antworten
    Anschulle 4. September 2012 um 23:06 Uhr

    Coole Sache, ging ohne Probleme.

    Sie bleibt kostenlos………

  13. Antworten
    jaeger66 5. September 2012 um 00:59 Uhr

    Geht ohne probleme top

    Habs über internet machen wollen was auch gegangen wäre aber ich wollte es nochmal von einer netten stimme hören. Also 2202

  14. Antworten
    iNDeX 5. September 2012 um 06:32 Uhr

    Im Kundencenter wollte ich es gerade einstellen. Nix kostenlos, die Tarifoption „SMS Flat allnet“ soll ich mit 9.95€ im Monat bezahlen.

    • Antworten
      Frosch 5. September 2012 um 09:55 Uhr

      Die gratis Tarifoption heisst nicht „SMS Flat allnet“ sondern „SMS Flat allnet inclusive“.

  15. Antworten
    Koletzki [iOS] 5. September 2012 um 06:57 Uhr

    Grade im Kundencenter eingestellt, geht einwandfrei ;)
    Danke snipz!!!

  16. Antworten
    Bonaqua [iOS] 5. September 2012 um 08:30 Uhr

    Vielen dank, hat Super geklappt (online)!

  17. Antworten
    Thomas 5. September 2012 um 08:39 Uhr

    Hallo zusammen.
    Wei jemand, ob es das irgendwo schriftlich gibt, dass es sich der Vertrag bei Hinzubuchung der Option nicht automatisch verlängert? Ich würd das auch telefonishc klären, aber meistens habe ich das Glück, dass der Kundenberater, den ich an der Strippe habe sagt es geht nicht, oder der Vertrag verlängert sich, oder oder…

    Ich hab nichts schriftliches dazu gefunden und in der BEstellmaske im Kundencenter gibt man ja immer eine komplette Bestellung auf beim Zubuchen von Optionen. Da wirkt es auf mich immer so, als wenn sich der Vertrag verlängert..

  18. Antworten
    friedel2810 5. September 2012 um 09:45 Uhr

    Hotline 2202 bestätigt nur mit Vertragsverlängerung.

  19. Antworten
    Tobias 5. September 2012 um 11:11 Uhr

    Wenn es euch für 9,95€ angezeigt wird im Kundencenter, kann es sein, dass ihr noch einen alten Complete M oder L Tarif habt. Ihr müsst dann erst einen Tarifwechsel in einen Complete Mobile Tarif machen. Dann auf weitere Optionen hinzuwählen klicken.
    Ich war überrascht, dass ich die TMobile@home Option für 0€ behalten durfte. Und Wechselgebühr wurde auch nicht angezeigt. Was mir verloren geht, ist die netzinterne MMS Flat. Aber ich Zeiten von Whatsapp etc., kann ich darauf verzichten.
    Der Tarifwechsel und die Option SMS Allnet Flat inclusive wurde in 5 Minuten durchgeführt und mein Vetrag hat sich NICHT verlängert!

  20. Antworten
    Downlord1 5. September 2012 um 13:12 Uhr

    Online dazugebucht, Vertrag wurde nicht verlängert. Gillt auch für die Partnerkarte, sofern vorhanden. Besten Dank !!!

  21. Antworten
    deka-online 5. September 2012 um 14:18 Uhr

    So hab es gerade auch versucht und sowohl im Kundenkonto also auch der Kerl an der Hotline hat es mir für 0,00€ dazugebucht.

    Mein Vertrag: Complete Mobile M Friends

    Vertragsdauer hat sich nicht verlängert und die Flat gilt für ALLE Complete Tarife

  22. Antworten
    Nadja1983 5. September 2012 um 15:19 Uhr

    Oh vielen dank, habe es problemlos zubuchen können!:)

  23. Antworten
    Mhmogli 5. September 2012 um 16:59 Uhr

    Habe soeben über die Hotline die Flat dazu buchen können. Es wurde mir ausdrücklich versichert, dass es sich NICHT um eine Vertragsverlängerung handelt.
    Tolles Schnäppchen! Ein grosses Dankeschön an Schnipz!!!!

  24. Antworten
    Freche-tina 5. September 2012 um 19:43 Uhr

    Habe bei der Hotline 2202 angerufen und es wurde mir gesagt, dass ich 3 Monate die SMS Flat bezahlen müsste und danach ist sie erst kostenlos.
    Also vorsichtig sein!!

  25. Antworten
    Speedy 6. September 2012 um 08:55 Uhr

    Klappt das auch bei Geschäftskundenverträgen?

  26. Antworten
    Mhmogli 6. September 2012 um 11:55 Uhr

    Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich nichts bezahlen muss. Ist schon interessant, welche unterschiedlichen Aussagen. In der gleichen Hotline gegeben werden. Ich muss allerdings sagen, dass mein Ansprechpartner sich auch erst erkundigen musste.

  27. Antworten
    hellrider [iOS] 6. September 2012 um 22:24 Uhr

    Hey zusammen,

    Online ging es bei mir auch nicht, da ich noch einen alten complete M habe. Am Telefon wollte der erste Berater das nicht wahrhaben, 5 Minuten später war es kein Problem bei einem anderen Berater, Top!!

    Nach der Umstellung sollte ich 30 Minuten warten, dann mein Handy neustarten.

    Sollte funken! ;)

  28. Antworten
    mcas 23. September 2012 um 12:35 Uhr

    Kleiner Hinweis von der Hotline gerade. Scheinbar ist diese SMS flat nur für 3 Monate kostenloas, danach 9,95 im Monat!
    Eventuell weiss von euch jemand mehr dazu?!
    Wäre ärgerlich wenn es so wäre.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen