[GRATIS] Amazon Kindle! Wolfzeichen [Kindle Edition] vollkommen gratis herunterladen

Deal Score0

Bei Amazon könnt Ihr euch heute das E-Book „Wolfszeichen“ in der Kindle-Edition vollkommen gratis herunterladen.

Ich bin keine Leseratte und habe auch keinen Kindle, deshalb fällt mir die Bewertung schwer… Das Risiko bei 0,- Euro ist aber erschreckend gering und so denke ich, dass man es wohl riskieren kann.

Herr Amazon schreibt über das E-Book: „Mit »Wolfszeichen« liegt nun erstmals eine Auswahl der besten unheimlichen Geschichten des Autors vor, der für seine Erzählungen und Sammelbände mehrfach für Literaturpreise nominiert wurde und 2008 den Deutschen Science Fiction Preis in beiden Kategorien gewann.“

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 329 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 180 Seiten
  • Verlag: Edition Lacerta (17. Dezember 2011)
  • Sprache: Deutsch

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Reply
    Minimurks [Mobile] 9. Mai 2012 um 16:58 Uhr at 16:58

    Man(n) benötigt keinen Kindle, es genügt wenn man die Kindle-App hat. Funktioniert einwandfrei.
    Habe auch, u.a. dank Snipz, schon so viele „Bücher“, dass ich fast mit dem lesen nicht hinterher komme. Aber die werden ja nicht „schlecht“. Also immer her mit den kostenlosen Angeboten.

    • Reply
      Blase77 [Mobile] 9. Mai 2012 um 17:04 Uhr at 17:04

      du bist ja schlau, das weiss jeder hier :D

      • Reply
        Minimurks [Mobile] 9. Mai 2012 um 17:18 Uhr at 17:18

        Dann sollte man doch bitte auch nicht im Artikel schreiben, dass man keinen Kindle hat. Denn das suggeriert, dass man einen benötigt, um das Buch laden und lesen zu können.
        Wäre vielleicht von Vorteil, wenn dies beim nächsten Angebot einfach erwähnt werden würde.

        • BGK 10. Mai 2012 um 06:47 Uhr at 06:47

          Also mir suggeriert das nicht das man einen Kindle braucht.

          Bei deiner Interpretation des Textes spricht man im Fachjargon auch von Sachverhaltsquetsche.

  2. Reply
    Tylon 9. Mai 2012 um 18:37 Uhr at 18:37

    Wenn möglich bitte den Titel anpassen da ich nur die Überschrift gelesen hatte und das Buch nicht gefunden habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password