[GRATIS] **UPDATE** Amazon eBook! „Die Steinernen Drachen“ in der Kindle Edition kostenlos downloaden

**UPDATE** Noch ein weiteres eBook ist GRATIS verfügbar! Hier das eBook „Peter und der Wolf – Eine Halloweengeschichte“.

Bei Amazon könnt ihr gerade das eBook „Die Steinernen Drachen“ in der Kindle Edition kostenlos downloaden.

Das Buch kostet sonst immerhin 3,08 Euro die ihr heute komplett spart.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Hier noch die Kurzbeschreibung:

Wo ist Lea? Die attraktive Asiatin verschwindet aus Franks Leben genau so schnell wie sie gekommen ist. Ein Jahr später stellt jemand Nachforschungen an und zwingt Frank Grabenstein zu einem mysteriösen Wettlauf um Leben und Tod. Ist Lea eine gejagte Atomwissenschaftlerin? Oder gar die letzte Prinzessin aus dem laotischen Königshaus? Eine Antwort kann Frank nur in Südostasien finden. Und die Zeit drängt! Die Steinernen Drachen sind bereit, sich zu erheben.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen