[GRATIS] 3 Weihnachtsbücher zum gratis downloaden bei Amazon

Bei Amazon bekommt ihr gerade wieder gratis Futter für euren Kindle oder eBook Reader.

Hier die drei Bücher:

– Die Katze am Fenster: Eine Advents-Katzen-Liebesgeschichte [Kindle Edition]

 

  • Kurzbeschreibung: Möge diese kleine Erzählung dem werten Leser begleitend zu Glühwein und Christstollen ein paar Minuten eines kalten und dunklen Dezemberabends versüßen. Herzerwärmender Kitsch ohne literarische und finanzielle Ansprüche.

– Drei Weihnachtsgeschichten [Kindle Edition]

 

  • Kurzbeschreibung: Dieser Band versammelt drei der schönsten Weihnachtsgeschichten von Dickens: Der Behexte und der Pakt mit dem Geiste (The Haunted Man and the Ghost’s Bargain), Die Silvesterglocken (The Chimes) und Auf der Walstatt des Lebens (The Battle of Life)

– 88 Gedichte [Kindle Edition]

  • Über den Autor: Rainer M. Rilke (1875-1926), der Prager Beamtensohn, wurde nach einer erzwungenen Militärerziehung 1896 Student, zuerst in Prag, dann in München und Berlin, weniger studierend als dichtend. Die kurze Ehe mit der Bildhauerin Clara Westhoff in Worpswede löste er 1902 auf. Er bereiste darauf Italien, Skandinavien und Frankreich.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen