[GEROLSTEINER] Gratis! 2 Flaschen Mineralwasser vollkommen gratis + Pfand abstauben!

Deal Score0

Über Facebook gibt es bei Gerolsteiner momentan 2 Flaschen Mineralwasser vollkommen gratis!

Ihr bekommt hier nicht nur die 2 Flaschen vollkommen gratis, effektiv macht man sogar 30 Cent Gewinn, denn das Pfand kann der geübte Pfennigfsnipzer natürlicher ebenfalls noch abstauben.

Wie immer bei Facebook natürlich ein kleiner Haken: ihr müsst natürlich eure Adresse angeben, woher soll der DHL-Mann sonst wissen wohin damit?


Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

22 Comments
  1. Reply
    Stefan Leinberger 15. September 2012 um 16:43 Uhr at 16:43

    Der Arme DHL Mann od. Frau. Die tun mir jetzt schon leid.(Bitte Bestellt die Flaschen nicht, die haben so schon genug zu tun )

    • Reply
      Alex 25. Oktober 2012 um 23:51 Uhr at 23:51

      Kam heute an, aber per GLS.

      Unsere Kids haben sich zumindest drüber gefreut…

    • Reply
      Daniel 16. September 2012 um 00:23 Uhr at 00:23

      naja, die bekommen ja ihr porto.. ^^

  2. Reply
    Unbekannt777 15. September 2012 um 16:48 Uhr at 16:48

    Farcebook ist ein Spionage Social Network der US-Geheimdienste. Lieber nicht!!!

    • Reply
      Daniel 16. September 2012 um 00:24 Uhr at 00:24

      die ganze welt ist eine verschwörung :OO

  3. Reply
    Xyllus [iOS] 15. September 2012 um 16:53 Uhr at 16:53

    Das ist wirklich mehr als nur unnötig, 30 Cent wer hat das bitte nötig wenn man mal überlegt welcher Aufwand dahinter steckt……

    • Reply
      Tibacilla 15. September 2012 um 17:04 Uhr at 17:04

      So sieht’s aus..

  4. Reply
    Timtom98 15. September 2012 um 17:13 Uhr at 17:13

    Adresse gegen 2-3€ Wert… Schlechter Tausch

    • Reply
      Daniel 15. September 2012 um 19:56 Uhr at 19:56

      Deine Adresse taucht sicher auch nirgends anders auf und niemand kann einfach am Haus vorbeigehen und weiß zumindest über den Nachnamen Bescheid, wer da wohnt^^ Finds krass, was einige da immer für einen Terz um die Adresse machen :)

  5. Reply
    christoph 15. September 2012 um 17:42 Uhr at 17:42

    Lecker Wasser ! Danke :-)

  6. Reply
    Terpamin 15. September 2012 um 17:53 Uhr at 17:53

    Im Endeffekt profitiert der DHL Mann od. Frau davon das Ihr bestellt =) (Und das Sage ich als DHL Mann) ;)

    Ich habe mal zugeschlagen weil ich das Wasser selbst noch nie Probiert habe, vlt taugt es ja was.

    • Reply
      Alexander 15. September 2012 um 18:14 Uhr at 18:14

      wer spritziges wasser mag, dem wird das hier lecker schmecken. zumindest das „normale“

  7. Reply
    mtotheb 15. September 2012 um 18:41 Uhr at 18:41

    ganz ehrlich, hier sollte man sich klar sein was für ein aufwand betrieben wird um 2 flaschen wasser bis zur haustür getragen zu bekommen.

    mag für manche albern klingen aber allein schon aus umwelttechnischen gründen finde ich es fragwürdig sich zwei flaschen wasser per post kommen zu lassen.

  8. Reply
    suse 15. September 2012 um 18:50 Uhr at 18:50

    aufwand? aber nicht für mich, sondern für gerolsteiner… die freuen sich über die werbung, dhl freut sich übers porto und ich freu mich übers wasser – eine win-win-win-situation – besser gehts doch gar nicht.

    • Reply
      Henshman 15. September 2012 um 19:21 Uhr at 19:21

      Da denkt aber jemand über sehr kurze Distanz … wie schon gesagt, aus Umweltsicht eher zweifelhaft (aber vermutlich bei einer sog. Flug-Mango jammern, wie weit die doch umhergeflogen wurde, um im Supermarkt zu landen) und andere bekommen wieder einmal ohne viel Aufwand die Adresse – naja, aber wer schon bei ‚facebook‘ ist, da kommt es darauf wohl ohnehin nicht mehr an …

  9. Reply
    Markus 15. September 2012 um 18:58 Uhr at 18:58

    Ich finde das gut. Der Paketbote kommt schliesslich direkt an die Türe und ich muss die Kästen nicht selber die 4 Etagen hochtragen!!!!

    • Reply
      Tibacilla 15. September 2012 um 19:21 Uhr at 19:21

      Kästen? Du bekommst 2 Flaschen,die wirst du wohl selbst auch noch bis zur Tür tragen können..

  10. Reply
    Flo 15. September 2012 um 19:29 Uhr at 19:29

    Also bei mir lädt sich die Facebook-Seite leider nicht.
    Ist der link noch korrekt??
    LG

    • Reply
      Linx 15. September 2012 um 22:29 Uhr at 22:29

      Geht jetzt wieder

  11. Reply
    Dingsda 15. September 2012 um 23:15 Uhr at 23:15

    Ich find es nicht auf der Facebook Seite :(

  12. Reply
    Daniel 16. September 2012 um 00:23 Uhr at 00:23

    absolut albern, mal ganz ehrlich… 2 flaschen wasser? da kann ich auch zum supermarkt um die ecke gehen… :D
    aber naja, der dhl typ bekommt sein porto gerolsteiner seine werbung und ich was umsonst… sinnlos aber solang ich nix bezahlen muss find ichs ok :D

  13. Reply
    mw 16. September 2012 um 09:43 Uhr at 09:43

    Damals bei der BILD-Aktion mit dem Weißbier (2×6 Flaschen Erdinger, vom Postmann ins Haus geschleppt) hat es sich wirklich gelohnt.
    Von dem Pfand allein konnte ich eine 1/2 Kiste Öttinger nachkaufen!!
    Das hier ist ziemlich sinnfrei, wegen 2 Wasserflaschen prostituiere ich mich nicht bei Facebook.
    Prost!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password