[GELDZURÜCK] Für Zewa Wisch & Weg Produkte bei Nichtgefallen das Geld zurück erhalten

Zewa Wisch & Weg promoted gerade seine Durchtropfsicherheitsgarantie (was will man mehr *g*) und bietet allen, die unzufrieden sind ihr Geld zurück.

Uns so bekommt ihr euer Geld zurück: Bitte schicken Sie eine kurze Anwen­dungs­be­schrei­bung von Zewa Wisch&Weg und eine Be­grün­dung, warum Sie damit nicht zu­frie­den waren, zusam­men mit dem Ori­ginal-Kassen­bon und dem von der Ver­packung aus­geschnit­tenen EAN (Strich)-Code an: SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH, Sandhofer Str. 176, Stichwort: Durchtropfsicherheitsgarantie, 68305 Mannheim.

Nur ausreichend frankierte Einsendungen nehmen an der Aktion teil. Bitte vergessen Sie dabei nicht den Absender und Ihre Bankverbindung anzugeben (für Österreicher bitte auch die IBAN Nummer). Bitte beachten Sie, dass pro Haushalt nur einmalig der Kaufpreis einer Aktionspackung erstattet wird.

Jeder kann mitmachen, er oder sie müssen nur 18 Jahre oder älter sein und in Deutschland und Österreich wohnen. Vergesst nicht, eure Bankdaten mit anzugeben, sonst ist das Geld wisch&weg ;-)

Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2013 und gilt für alle Produkte aus der Logo-Übersicht der Aktionsseite. Wenn Ihr Fragen zum Thema Durchtropfsicherheitsgarantie oder zur Aktion habt, dann wendet euch an die 0800/5051835.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    femto 21. September 2012 um 14:31 Uhr

    Also ehrlich gesagt finde ich diesen Beitrag nicht o.k. Es gibt auch andere Produkte, wo bei Unzufriedenheit angeboten wird, dass eine Erstattung oder sonstige Kompensation erfolgt. Es wird auch sicherlich immer Leute geben, die das ausnutzen, um ihr Geld zurückzubekommen, obwohl sie mit dem Produkt eigentlich zufrieden waren.

    Dazu quasi aufzurufen, dieses Angebot der Firma zu nutzen, um gezielt Geld zurückzubekommen ist in meinen Augen ein Aufruf zur Unehrlichkeit. Wenn jemand wirklich nicht mit dem Produkt zufrieden ist, dann soll er von dem Angebot Gebrauch machen, aber sonst nicht.

    Ich mache gerne ein Schnäppchen, aber es sollte dabei ehrlich zugehen …

  2. Antworten
    Dr. Tiki 21. September 2012 um 17:41 Uhr

    Dachte ich mir auch. Danke für den Kommentar.

    Das sorgt wieder am Ende dafür dass es solche Aktionen nicht mehr so oft gibt und im schlimmsten Fall werden die Produkte deswegen teurer.

  3. Antworten
    Natascha 21. September 2012 um 18:48 Uhr

    Ich finde es auch sinnlos- egal wann ,wo oder mit was ich unzufrieden war, habe ich selber die Daten aus dem Netz geholt und das Geld zurück bekommen ( etwa 8-10 Fälle in 10 Jahren ).
    Aber möglicherweise geht es hier doch um Daten Sammlung – wer weiß, heutzutage ist alles möglich (

  4. Antworten
    Geerd 22. September 2012 um 16:58 Uhr

    Macht euch wegen dieser Aktion keinen Stress.Die Firma möchte auf diesem Wege Umsatz generieren um später bei Konditionsverhandlungen bessere Karten zu haben.
    Das ist immer eine win win Situation
    Grüße
    Geerd

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen