[GASTBEITRAG] Sonic: Carmageddon Reincarnation für $15,- sichern

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Jetzt könnt Ihr euch für nur $15,- eine Lizenz für Carmageddon Reincarnation sichern!

Wer Ende der 90er schon auf LAN Partys gehen konnte, der sollte Carmageddon noch kennen. Für alle Anderen: stellt euch ein Rennspiel vor, in dem es nicht darum geht, als erster im Ziel anzukommen, sondern darum, zu verhindern, dass irgendwer im Ziel ankommt. Das tut man, indem man die anderen Autos zu Schrott fährt.

Um ins Ziel zu kommen würde die Zeit auch nicht reichen – es sei denn du verdienst dir zusätzliche Zeit durch das Überfahren der umherlaufenden Fußgän… ähh… Zombies.

Die Macher dieses wirklich gelungenen Spiels möchten gerne eine neue Version herausbringen und wollen zusätzliche finanzielle Unterstützung über Kickstarter.com erhalten. Jeder “Backer” der ab 15$ zusagt erhält einen Downloadcode für das fertige Spiel wenn es rauskommt. Wer mehr gibt erhält zusätzliche Belohnungen die z.T. nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich sind. Ich finde das 15$ ein wirklich fairer Preis ist. Schaut es euch mal an!

Danke an Sonic für diesen Gastbeitrag!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

2 Comments
  1. Bei allem nötigen Respekt, hier fehlt die Einblendung: Werbung!

  2. Hallo Lektor,
    Werbung ist es, wenn man dafür bezahlt wird. Das ist hier nicht der Fall.
    Ich habe Alex gefragt ob das was für die Seite wäre und er meinte ich könnte ja mal einen Gastbeitrag schreiben. Ich vermute, dass Carmageddon reincarnation teurer als 15$ sein wird wenn es rauskommt, daher finde ich passt der Artikel schon auf snipz.de. Wenn du es als Werbung erachtest wenn ein Produkt genannt wird, dass günstiger als sonst erhältlich ist, dann gilt das wohl für fast alle Artikel auf Snipz.
    Gruß
    Torben

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo