[GAMESCOM] Snipz auf der Gamescom 2012: Schaut euch zwei Eindrücke der diesjähringen Gamescom auf Youtube an!

Wir haben mal einen Blick über den Tellerrand geworfen…

Wenn schonmal so ein großes und vielerwartetes Event wie die Gamescom stattfindet, wollten wir uns natürlich nicht nehmen lassen euch ein bisschen darüber zu berichten!

Wir haben Stephan von DasKrasseLeben, einem Youtube-Partner von uns, über die Gamescom geschickt und ein paar Eindrücke sammeln lassen.

Viel mehr Worte sind hier wohl nicht nötig – Wenn ihr einfach mal sehen wollt, was auf so einem Event so abgeht und ob ihr unter Umständen was verpasst habt, dann schaut mal rein!

Das hat Stephan für uns am Freitag zusammengeschnipselt:

Und hier könnt ihr sehen wie sehr der arme Junge heute schwitzen musste:

Hinweis: Wer ein begeisterter Gamer ist, oder den netten Jungen Mann aus den Videos einfach nur sympatisch findet, der sollte sich ja mal die beiden Youtubekanäle von Stephan angucken – Da wäre zum einen sein Gaming-Kanal Ranzratte1337 und dann sein Real-Life Kanal DasKrasseLeben. Ich bin schon lange Abonnent und kann es nur jedem ans Herz legen – Viel Spaß dabei!

Tags:

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

14 Comments
  1. die Bench Uhren sind ja Top. Aber wo ist hier das Schnäppchen? Was soll das?

    • Da du schreiben kannst, geh ich mal davon aus, dass du auch lesen kannst… Anscheinend hast du den ersten Satz einfach nur übersehen. Da steht: “Wir haben mal einen Blick über den Tellerrand geworfen…” Wo liegt also das Problem?

    • Es steht doch da: Wir haben einen Blick über den Tellerrand geworfen! Viele unter unseren Lesern interessieren sich für Games und nicht alle konnten zur Gamescom fahren… Wir wollten also einfach einen kurzen Eindruck davon vermitteln.

      Lies sonst einfach weiter unten weiter, wenn du mit dem Beitrag nichts anfangen kannst.

  2. Warum seid ihr bei einfacher Kritik so aggressiv? Man kann doch wohl mal sagen das dies eine Schnäppchenseite ist und keine Gamerseite. Einfach sachlich bleiben bitte!

    • Ich bin doch nicht garnicht aggressiv… Ich wollte halt nur sagen wieso wir das gemacht haben – Es kann leider immer vorkommen das jemandem ein Beitrag nicht zusagt. Dann kann man halt entweder erbost sein, oder vielleicht einfach dadrunter weiterlesen. Es ist schwer es allen recht zu machen, und wir wollten einfach mal was ausprobieren, was wir für eine coole Idee gehalten haben.
      Tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst!

    • Trotzdem ist deine Kritik unangebracht…
      Ich finds gut, dass mal etwas Abwechslung da ist! Und die Eindrücke sind sehr geil ;-)

  3. Worum ging es in dem Bericht eigentlich ? Was isst und trinkt man auf einer Messe und sind solche Messen eigentlich gut besucht ? Ich finde die Idee ja ganz nett, aber bei dem was da raus kam hätte man sich den Videobeitrag auch sparen können. Schade eigentlich den die Gamescom bietet eigentlich mehr als gezeigt.
    Nix für Ungut….+1 für den Versuch über den Tellerrand zu gucken,aber unlike für die Durchführung.

    • Ich glaube das es nicht so ganz einfach ist einen richtig informativen Beitrag über die Gamescom zu machen – Stephan ist ja auch einfach nur ein Youtuber, der für uns einen kleinen Einblick liefern wollte. Wie das ganze umgesetzt wurde, war jetzt nicht großartig geplant oder vorgeschrieben von uns.
      Aber ich verstehe deine Kiritik, da könnten wir mit Sicherheit noch mehr rausholen – Neues Jahr, neues Glück!

  4. Hallo Leutz,

    im Prinzip finde ich es ja gut, Berichte über die GamesCon zu zeigen, aber die Auswahl des Berichts hätte estwa besser ausfallen können.

    Dieser Stephan scheint jemand zu sein, der sich gerne reden hört und seine Lieblingsworte/Lieblingsfloskeln, die er auch fast schon inflationär benutzt, lauten:

    absolut
    extrem
    definitiv
    auf jeden Fall

    Mir persönlich würde das auf Dauer absolut, extrem und auf jeden Fall, definitiv auf den Zünder gehen.

    Ansonsten wünsche ich Euch noch einen knackig warmen Tag ;o)

    ganther

  5. Oh man, dass ist der schlechteste Beitrag ever auf snipz..
    das Video sowieso, was interessiert mich, was der Typ zum Mittag will.

    Damit habt Ihr Euch kein Gefallen getan…! Echt Grausam!

  6. Hab ihr das nicht mitbekommen da Gans ein Gewinnspiel, also ist wen das kein Schnäppchen ist weis ich auch nicht was ihr wollt. Die Bratwurst war im Preisvergleich zum Brot mit Wurst viel zu teuer und gar nicht lecker, ist doch ok das man darauf hinweist. Nich alles ist billiger und das Brot mit Wurst also ein Schnäppchen, und dies ist eine Schnäppchenseite.
    Alle anderen ihr braucht euch das ja nicht anzusehen wenn ihr keinen bock darauf habt. Aber gibt halt Leute die immer was zu meckern haben. Geht Duschen und kühlt euch ab.

    Hinterlasse einen Kommentar