[GADGETWELT] Gastartikel! Sicherheit im Dunkeln: Cooles LED Nylon Hundehalsband ab nur 2,18 Euro inkl. Versand

Unser Leser stoertebeker hat dieses Gadget zur Teilnahme am diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel eingereicht. Sicherheit geht vor und daher kommt es zu den anderen bisher eingereichten Gadgets in den Lostopf :)

Während der dunklen Jahreszeit ist es natürlich wichtig, dass euer vierbeinige Freund und auch ihr gesehen werdet. Sicher haben einige von euch schon entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Dieses tolle LED Halsband leuchtet nicht wie die meisten nur mit einzeln LEDs, die außen am Halsband aufgebracht sind, sondern hier sitzen die LEDs innen und das gesamte Halsband wird beleuchtet, nicht nur punktuell, wie bei den anderen. Ihr könnt zwischen 6 Farben wählen (blau, orange, weiß, pink, gelb oder grün).

Das hat den Vorteil, dass eine größere beleuchtete Fläche da ist und die Erkennbarkeit im Dunkeln höher ist. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und ich finde, das Gadget von stoertebeker eindeutig schicker, als andere LED-Halsbänder.

Unten im Video kann man sehen, was ich meine, obwohl es sinnigerweise nicht im Dunkeln aufgenommen wurde.

Achtet beim Kauf auf die Länge des Halsbandes (u.a. im Artikel bei “Circumference” zu finden). Ab nur 2,18 € inkl. Versand kommt dieses tolle Sicherheits-Gadget zu euch nach Hause. Die Links für Handy- und Tabletnutzer sind nach Preis sortiert.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Hab zwei von den Halsbändern am 19.11.2012 bestellt und sind am 10.12.2012 angekommen. Leuchten super und erfüllen ihren Zweck.

    Hinterlasse einen Kommentar