[GADGETWELT] Gastartikel! Jetzt wird’s zweifarbig: Bumper fürs iPhone 5 in verschiedenen Farbkombinationen ab 1,14 Euro inkl. Versand

Likes0

Gestern haben wir die Bumper fürs iPhone 4/4S gebracht, heute werden diejenigen bedacht, die bereits das neue iPhone 5 haben. Diese coolen zweifarbigen Bumper bringen mehr Farbe ins Spiel.

Egal für welche Kombination ihr euch entscheidet: ihr habt einen Eyecatcher als Bumper! Besonders gut: Im Bumper sind 3 hochglänzende Metallknöpfe eingearbeitet, mit denen man die Laut- + Leise-Buttons und den An-/Ausschalter am iPhone bedienen kann. Das wertet das Ganze zusätzlich auf und es hebt sich noch mehr aus der Masse der 08/15 Silikon-Bumper ab. Ab nur 1,14 € inkl. Versand kommt eins der sinnvollen und tollen Gadgets zu euch nach Hause.

Wichtiger Hinweis! Da es sich bei den Links um Suchergebnisse handelt, werden diese wahrscheinlich nicht korrekt auf Smartphone oder Tablet dargestellt. Bitte daher vom Rechnung oder Notebbook aufrufen, da sollte alles gehen…


Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet!

Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen. Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    Frosch 28. November 2012 um 14:15 Uhr

    Bei mir wird alles auf dem Handy richtig angezeigt (iPhone).

    Coole Sache! Gleich mal 2 Stück gesnipzt fürs 4er :)

    Sind ja tolle Sachen bei Gadgewelt.de

    Danke!

  2. Antworten
    Hasan 28. November 2012 um 16:13 Uhr

    Billig Dreck, taugt nichts.

    • Antworten
      Frosch 29. November 2012 um 00:38 Uhr

      Dann solltest du besser auf Seiten schauen wie z.B. „Extra-Teuer“, „Horrende Preise“ oder „Sinnlos Geld ausgeben“ :D

    • Antworten
      Lukas 28. November 2012 um 16:29 Uhr

      Also meine China-Bumper fürs iPhone 4 taugen durchaus…

  3. Antworten
    se.basti.an [iOS] 28. November 2012 um 17:34 Uhr

    Hatte vor längerem davon mal eins im Einsatz. Leider verfärbte sich das weiss ganz schnell in ein unansehnliches grau.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen