[GADGETWELT] Gastartikel! I-Wood – My first Laptop (Notebook aus Holz mit Tafel und Kreide aufklappbar) nur 26,49 Euro inkl. Versand

Vorgestern hatten wir an dieser Stelle bereits das “fast echte” iPhone 4S für Kids vorgestellt (klick mich), aber auch das reicht irgendwann nicht mehr aus und ein Laptop muss her.

Dieser Laptop ist ebenso wie das iPhone aus Holz gefertigt und hat statt des Displays eine Tafel an Bord, die mit handelsüblicher Kreide bemalt werden kann. Zusätzlich ist hier noch das Tastaturfeld eine Tafel, das eigentliche Mauspad dient als Ablage für die Kreide. Ob die aufgemalte Birne wieder eine Ähnlichkeit zu vorhandenen Obst-Produkten darstellen soll, überlasse ich eurer Fantasie. Fernab jeder Vorstellungskraft liegt das aber nicht.

Auch dieses Gadget erhält bei Amazon gute bis sehr gute Bewertungen. Ein Käufer schreibt, dass es besser für Kids ab 4 Jahren geeignet ist, da die Scharniere den manchmal unbedacht brutalen Tests der jüngeren nicht Stand halten (vermutlich drauf sitzen, liegen, stehen).

Für den Preis von 26,49 € inkl. Versand kann man sicher nichts verkehrt machen und Junior fühlt sich mit dem zusätzlichen Laptop erst recht wichtig und hat garantiert einen Riesenspaß. Netter Nebeneffekt: das Display eures Laptops hat ab sofortt keine Bonbonfingerchen mehr zu fürchten und der Kakao wird auch nicht mehr testweise auf die Tastatur gestellt ;)


Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet! Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen. In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen! Wir haben schon eine Reihe von Gegenständen bestellt. Diese sollten hoffentlich bald ankommen. Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar