[Fussball!] Fußballreisen inkl. Schiffüberfahrt, Premier League Ticket, Transfer & Hotel mit Frühstück ab nur 99,- Euro!

Knaller für Fussballfans …

Wer mal so richtig Bock auf Krawall und Remmidemmi hat, sollte sich ein Fussballspiel der englischen Premier League Live und in Farbe antun!

Es geht schon zum absoluten Schnäppchenpreis ab 99,- Euro inkl. Schiffüberfahrt, Premier League Ticket, Transfer & Hotel mit Frühstück los (Sunderland vs. West Bromwich Albion).

Denn es gibt einen Trick, um an Tickets zu kommen: Beim Fähranbieter DFDS Seaways, gleichsam Sponsor der Klubs Newcastle und Sunderland, gibt es die Tickets schon beim Einchecken in Amsterdam.

Bei den Fußballreisen nach England sind, neben 2 Nächten an Bord der Kreuzfährschiffe sowie oftmals einer Hotelübernachtung, Tickets zu den Fußballspielen des Newcastle United oder Sunderland A.F.C. bereits im Preis inklusive.

Die Anreise nach Amsterdam müsst Ihr natürlich auf eigene Kosten antreten.

Insgesamt stehen 29 verschiedene Begegnungen zwischen dem 29. September 2012 und dem 19. Mai 2013 zur Auswahl.

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Sven 23. September 2012 um 17:02 Uhr

    2913 ???? o_O

    • Antworten
      Tobias 23. September 2012 um 17:20 Uhr

      ja is noch lang hin …

      Danke Sven, habs korrigiert ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen