[FUNK UHR] Wieder da! Jahresabo FUNK UHR durch hohe Bargeldprämie rechnerisch mit Gewinn von 2,80 Euro

Beim Lesershop24 bekommt ihr momentan wieder die FUNK UHR im Jahresabo mit einem rechnerischen Gewinn von 2,80 Euro.

Das Jahresabo kostet momentan nur 57,20 Euro inkl. Zustellung – durch eine Barprämie für den Werber macht ihr hier rechnerisch Gewinn von 2,80 Euro – Hammer und schon lange nicht mehr dagewesen.

So rechnet sich das:

+ 57,20 Euro für 12 Monate FUNK UHR
– 60,- Euro Barprämie für den Werber
====================================
= 2,80 Euro rechnerischer Gewinn beim Jahresabo FUNK UHR

Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Wichtig: Nur nicht vergessen vor Ablauf das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Wäre ein Hammerangebot von einem anderen Anbieter. Bei dem bin ich hinter der letzten Prämie 6 Monate hinterhergelaufe. Das ist was für Leute, die hauptberuflich reklamieren.

  2. Also ich habs mal gewagt. Danke für die Info

    Hinterlasse einen Kommentar