[FOCUS] Jahreabo der Zeitschrift Focus dank Verrechnungsscheck für nur 82,- Euro!

82 182
82 182

Und nochmal ein interessantes Zeitschriftenabo – Dank einem ordentlichen Verrechnungsscheck von 100,- Euro bekommt ihr momentan das Focus Jahresabo für nur 82,- Euro!

Und das geht so: Ihr bestellt die Zeitschrift über den Link und bezahlt das Jahresabo nach Erhalt der Rechnung vollständig. Es kostet 182,- Euro für das ganze Jahr. Ihr könnt euch bei der Bestellung aussuchen, welche der Prämie euer “Werber” haben will. Lohnen tut sich hier eigentlich nur die Barprämie – Ihr wisst ja: Nur Bares ist wahres!

So rechnet sich die Aktion:

+ 182,- Euro für das Jahresabo (52 Ausgaben) Focus
– 100,- Euro Verrechnungscheck
===================================
= 82,- Euro rechnerischer Preis für das Jahresabo Focus

Wichtig! Wie immer bei solchen Aktionen braucht es einen Abonnenten und einen Werber! Der Werber muss aber kein Abonnent sein! Einzige Regel ist, das Abonennt und Werber nicht ein und die selbe Person sein dürfen. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem.

Das ganze ist natürlich ein Abo und wenn man nicht will, dass nach 1 Jahr ein normales Abo daraus wird, muss man es rechtzeitig kündigen!

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Kein gutes Angebot. Lieber bei miles&more anmelden und die jährliche Focus-gratis-Aktion mitnehmen.

  2. Grausen…hab irgendwann gebeten, dass sie das Gratisabo einstellen….o-ton, “…aber das ist doch umsonst.” “Ja weiss ich, aber mir ist schon schlecht.”

    Hinterlasse einen Kommentar