[FERRARI] Ebay WOW! Silverlit 1:50 Modellauto Ferrari Fiorano oder Enzo Ferrari mit LED-Licht mit Infrarotadapter für Smartphone-Steuerung für nur 14,99 Euro inkl. Versand (Vegrleich 25,90)

Likes0
14,99 25,90

Das coolste Ebay WOW von heute ist ein Silverlit 1:50 Modellauto Ferrari Fiorano oder Enzo Ferrari mit LED-Licht mit Infrarotadapter für Smartphone-Steuerung für nur 14,99 Euro inkl. Versand.

Ihr steuert das Auto mit LED-Licht über euer Smartphone. Die dafür benötigte App bekommt ihr kostenlos im AppStore.
Kostenlose App im App-Store.

Ideal geeignet für ein schnelles Rennen im Wohnzimmer oder Büro. Einfach den Infrarot-Adapter an die Klinkenbuchse eures Smartphones anschließen, App runterladen und schon kann es losgehen. Wer mal sehen will, wie das so klappt, der kann sich hier ein Video dazu anschauen…

Wird nicht angezeigt? Für Smartphone und Tabletbenutzer: Den Ferrari Fiorano findet ihr hier und den Enzo Ferrari findet ihr hier…

  • Ausstattung: Voll funktionsfähig · Digital proportional · Realistische Details · LED-Licht / Signallicht.
  • Technische Daten: Abmessungen: (L x B x H) 90 x 40 x 15 mm (ca.) · Altersklasse: ab 14 Jahre · Herst.-Teilenr.: 83656 · Maßstab: 1:50 · Modellausführung: RTB
  • Lieferumfang: Ferrari · Infrarot-Adapter · Batterien · Anleitung.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Richard Meyer 21. November 2012 um 08:59 Uhr

    Hallo, Leute,
    ich hatte mir den Ferrari Enzo bestellt. Es wurde schnell geliefert.
    Da ich kein ipad habe sondern ein Tablet mit Android habe ich die App dafür bei GooglePlay gefunden. Aber trotzdem hat es nicht funktioniert. Der Sender, den man in den Kopfhörereingang stecken mußte, hat einmal aufgeleuchtet, wenn man ihn reinsteckte, aber es kam kein Kontakt zum Auto zustande.
    Also zu Conrad zurückgeschickt und von denen nur eine Gutschrift per Email erhalten. Auf Anfragen per Email kein weiterer Kontakt.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen