[FAZ] Endlich wieder da! Vierwöchiges FAZ-Probeabo (endet von alleine) nur 22,50 Euro frei Haus und dazu ferngesteuerter Helikopter mit stabilem Metallskelett als Geschenk

Likes0

Nun gibt es auch ein vierwöchiges FAZ-Probeabo für nur 22,50 Euro und dazu einen ferngesteuerten Helicopter mit stabilem Metallskelett als Geschenk.

Der Helikopter kostet bei Amazon genau 22,98 Euro inkl. Versand – man macht hier also rechnerisch sogar Gewinn.

Super! Das beste hier ist, dass das Probeabo nach den 4 Wochen von alleine endet, eine Kündigung ist nicht notwendig. Egal was passiert, den ferngesteuerten Heilikopter behaltet ihr auf jeden Fall! Das ist das beste, denn sonst muss man sich aktiv darum kümmern, dass das Probe-Abo kein richtiges Abo wird. Nicht hier: es endet von alleine!

Es werden keine Details zum Helikopter angegeben, ich denke aber das sind sie:

  • 3-Kanal-Funktion, elektronisches Gyroskop
  • Infrarot-Fernsteuerung mit ca. 10 m Reichweite
  • Flugzeit: ca. 5 min., Ladezeit: ca. 30 min.
  • zwei weiße LEDs als Scheinwerfer, rote LED am
  • Heck-Rotor

 

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Antworten
    Peter 17. Januar 2012 um 06:28 Uhr

    Guten Morgen Leute,

    habe das Abo auch bestellt, last mich nur eins zu der Bahn sagen, das ist der größte Schrott denn ich seit langen gesehen habe und was das schlimmste an der ganzen Sache ist, die Kinder waren nach paar Minuten enttäuscht, mein Tipp, wollt Ihr den Kinder was gutes tun, schaut im Netz nach einer Anderen und was wichtigste ist, legt was drauf, die Kinder werden es Euch danken!

    Gruß Peter

  2. Antworten
    Florian 9. Februar 2012 um 10:12 Uhr

    Schließe mich dem Vorredner an… Schrott ist als Beschreibung noch zu gut, Schrott hat noch einen Wert, diese Bahn ist nur Müll. Wer Details braucht, kann gerne Antworten…

    • Antworten
      blabla 15. Februar 2012 um 15:33 Uhr

      detials?

  3. Antworten
    tom 9. Februar 2012 um 10:48 Uhr

    voll die gute rennbahn ! glaube im fachandel so um 250 euro

    • Antworten
      Gregor [Mobile] 18. Februar 2012 um 01:10 Uhr

      Meine sie aktuell schon für 249€ gesehen zu haben.

  4. Antworten
    alex 5. März 2012 um 13:04 Uhr

    Hab noch das komplett kostenlose 1-jährige FAZ Abo. Das war deutlich attraktiver.

    • Antworten
      Alexander 5. März 2012 um 13:15 Uhr

      ich hab das wo man nen 5er BMW dazu noch geschenkt bekam, das war noch besser ;-)

  5. Antworten
    Gregor 27. Juni 2012 um 17:29 Uhr

    Wieder da? War in den letzten Wochen nie weg…

  6. Antworten
    Vr6 6. November 2012 um 16:17 Uhr

    Das is aber ein komischer Helikopter. Sieht eher aus wie’n Auto. :-D

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen