[GRATIS] FAS! Studenten der Informatik oder Ingenieurswissenschaften erhalten 1 Jahresabo der FAS gratis

Update: Mit dem Gutscheincode ITfriends@access bekommt ihr jetzt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung gratis! Das Angebot mit der normalen FAZ ist leider nicht mehr verfügbar…

Anscheind können sich alle Studenten der Studienrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen und Informatik, die noch nicht beim Karrierenetzwerk access registriert sind, ein ganzes Jahr FAZ gratis besorgen.

Die gleiche Aktion gabs bereits schonmal und aus meinem Bekanntenkreis konnte sich auch jemand, der nicht zu den beschriebenen Fachbereichen gehörte, ein Jahresabo erfolgreich sichern. Der Code lautet ITfriends@access.

Die Voraussetzungen sind:

  • Sie sind Student/in oder Professional im Bereich Informatik oder Ingenieurswissenschaften.
  • Sie kennen den exklusiven Code für die Bestellung des kostenlosen F.A.Z.-Abonnements.
  • Sie registrieren sich bei access und füllen Ihr Profil vollständig aus.
  • Sie sind noch kein Abonnent der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

21 Comments
  1. So viel Aufwand und Daten für eine Zeitung, ne danke ;)

  2. @kwoxer: das Abo hat den Wert 106,80 €

  3. Läuft das Abo automatisch aus?

  4. Also ich habe mal einen neuen Acc angelegt und auch meinen Lebenslauf hochgeladen, allerdings bekam ich darauf keine Bestätigungsmail. Lediglich die Bestätigungsmail für die Erstellung des Acc. vor dem Lebenslaufuploads, wie man sie eben überall bekommt. Fehlt dann noch was, oder geht das jetzt so klar?
    Und wo soll man die Immatrikulationsbescheinigung uploaden, da wird nie danach gefragt?

  5. habe an access ne mail geschrieben und habe nachgefragt. man bekommt eine bestätigung von der faz nach ablauf der aktion, also anfang/mitte juni. faz bittet einen dann die immatrikulationsbescheingiung zu übermitteln.

  6. Timeout bei der Reservierung des F.A.Z. – Abos (Session ungültig). Bitte starten Sie die Registrierungsvorgang von vorne.

    Verfügbar 0%…
    ging das überhaupt schon bei Jemand ??????????

  7. “Die Möglichkeit, die F.A.Z. kostenfrei über access als exklusiven Kandidaten-Service zu beziehen,ist nicht mehr möglich.”
    Sehr schade…:(

  8. Och nein… warte schon fast 1 Jahr wieder auf so ein Angebot :-(

    • Gab es die Aktion jetzt überhaupt ???

      Konnte Jemand zuschlagen ?

      • Hat geklappt bei mir hab soeben die Bestätigungsmail von der FAZ bekommen

        • bin auch nicht Informatik Student sonden Wirtschaftswissenschaften

        • Bin Mechatronikstudent (Ingenieurwissenschaften).
          Bei mir kommt immer Timeout und so ein Müll. Und wenn ich auf den Link klicke steht dort doch “noch 0% verfügbar” !?

          Hast du das gestern erst über diesen Link abgeschlossen oder schon vorher und nur jetzt erstd die Bestätigung bekommen ?

        • Timeout bei der Reservierung des F.A.Z. – Abos (Session ungültig). Bitte starten Sie die Registrierungsvorgang von vorne.

          :-(

  9. Das Angebot gab es gar nicht am 25.03.2012, vermute hier wurde eine tote Seite verlinkt, konnte auch leider nicht zuschalgen :-(
    Menno !

  10. Wieso steht da jetzt schon, nach 3 Minuten, 0% Verfügbarkeit?

    • Der Artikel für die FAZ ist schon älter und schon lange ausverkauft – Jetzt gibt es aber die FAS gratis! Ich habe den Titel jetzt mal geändert…

      • Aha.. und wieso kann man den Titel bzw den Inhalt eines Artikels nicht ändern, BEVOR man ihn online stellt?!

        • Ich habe den Inhalt geändert, es stand doch im Update drin… Tut mir leid wenn ich jetzt falsche Erwartungen bei dir geweckt habe!

  11. Was für ein dummer Spruch ey: “Das Abonnement ist exklusiv für Sie persönlich und darf nicht verkauft werden. “

  12. Hallo Zusammen,
    bei access steht nun unter “Meine Abos” bei der FAZ “abonniert seit 25.08.2012”, obwohl ich nicht alle Daten (Lebenslauf, Karriereplanung, etc) angegeben habe.
    Weiß jemand bestimmt, ob dies nun zutrifft?
    Falls die Angabe des Studiums schon ausreicht dürfte es ja für einige interessanter werden.
    Grüße,
    Jörg

    Hinterlasse einen Kommentar