[ETELEON] Tipp! Mein BASE basic inkl. Internet Flat 500MB nur 2,99 Euro / Monat – oder mit kleinem Aufpreis mit Samsung Galaxy SII oder Apple iPhone

2,99 16 Zum Deal
2,99 16 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Eteleon bekommt ihr gerade den Handytarif “Mein BASE basic”  inkl. Internet Flat für nur 2,99 Euro im Monat.

Ihr bekommt hier einen Handytarif der 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und eine 500MB Internet Flatrate beinhaltet. Ihr bezahl effektiv nur 2,99 Euro pro Monat, da ihr von Eteleon eine einmalige Rückzahlung von 312,24 Euro bekommt – außerdem entfällt hier auch die Anschlussgebühr.

Fals ihr noch ein Handy dazu nehmen wollt steigen die monatlichen Preise etwas an. Wenn ihr z.B. ein Samsung Galaxy SII oder iPhone 3G dazu nehmt, kommt ihr auf monatlich 16,- Euro. Ihr könnt auch noch einen Schritt weitergehen und euch das Samsung Galaxy SIII oder das iPhone 4 dazu gönnen, dann kommt ihr aber auf 20,- Euro im Monat.

So rechnet sich “Mein BASE basic”:

+ 384,- Euro Grundgebühr (24x 16,- Euro)
– 312,24 Euro einmalige Erstattung von Eteleon (24 x 13,01 Euro)
===================
= 2,99 Euro effektive mtl. Fixkosten für den Mein BASE basic Handytarif


Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so hat man das echte “1,99 Euro pro Monat Gefühl”. Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben! Nur so hat man wirklich keine Grundgebühr und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergehen!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Comments
  1. Alternativ (hab ich Montag bestellt): https://www.handyschotte.com/handyvertraege/base.htm

    Mein BASE Vertrag mit folgenden Optionen:
    – Mein BASE Plus: BASE Flatrate & SMS Allnet Flatrate
    – Allnet Flat 100 : 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    – Internet Flat M: 500 MB in voller Geschwindigkeit
    Für 26 € im Monat

    Dazu das Samsung i9300 Galaxy S3 16GB marble white für einmalig 106,48 €

    Ich finde so hat man sich ein Top-Tarif zum fairen Preis mit einem gutem Handy zusammengestellt 😉

    PS:Keine Anschlussgebühr

  2. hi, ich finde das sind gute Angebote! Weiß jemand, ob bei diesen Base-Verträgen instant messaging (whatsapp etc.) erlaubt ist? Danke schonmal!

    • hab noch nie gehört, dass das irgendwo verboten wäre. wüsste auch nicht wie…?

      • doch, doch. Manche erlauben es nicht (Deutschlandsim z.B.) und manche unterbinden das dann auch technisch mit irgendwelchen Protokollen oder so. Kann man wohl auch wieder umgehen sowas, aber damit kenne ich mich nicht aus. Bei der Suche habe ich auf Emailkopien von anderen gesehen, wo Deutschlandsim das auch bestätigt hat.

        Die sms soll wohl noch nicht kampflos aufgegeben werden…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo