[ETELEON] Tipp! Flat ins eigene Netz + 100 SMS + Internet-Flat ins O2-Netz 4,95 – ins Vodafone-Netz 6,95 Euro!

Eteleon haut gerade über Ebayfür alle, die schon ein Handy haben zwei wirklich sehr interessante Tarife mit niedriger Grundgebühr und „viel inklusive“ raus!

Ihr bekommt letztendlich bei beiden Tarifen eine Flatrate ins eigene Netz, 100 Frei-SMS und dazu noch eine Internetflatrate mit 200MB und anschließender Drosselung auf „ISDN“-Geschwindigkeit.

  • Flatrate ins O2 oder ins Vodafone Netz
  • 100 Frei-SMS in alle Netze
  • Internet-Flatrate 200 MB inklusive
  • Nur 19 Cent jede weitere Minute/SMS
  • Monatliche Grundgebühr nur 4,95 bzw. 6,95 Euro
  • Nach Erreichen der 200 MB Datenvolumen wird kostenlos GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt.

Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 29,95 an, diese ist allerdings mit dem Ebay-Kaufpreis erledigt. Zur Auswahl stehen hier das O2-Netz für 4,95 Euro monatlich und das Vodafone-Netz für 6,95 Euro monatlich.

Mein Tipp! Wer statt der netzinternen-Flat lieber 100 Freiminuten in beliebige Netze haben will, der kommt mit dem bekannten Angebot von DeutschlandSIM ebenfalls für 4,95 Euro pro Monat wohl besser klar…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen