[EBOOKERS] Auf in die Staaten! Flüge von Frankfurt nach New York Nonstop für nur rund 365,- Euro!

Auf in die vereinigten Staaten! Von Frankfurt nach New York könnt ihr jetzt über Ebookers Flüge für nur 365,- Euro buchen – Hin und zurück versteht sich!

Hin und wieder schleichen sich ein paar günstige Flüge in unseren Blog – Diesmal geht das buchen sogar sehr einfach von der Hand und der Flug geht nonstop nach New York! Sucht dazu einfach Flüge der Delta Air Lines raus – Spielt dann ein wenig mit dem Datum rum. So kommt ihr relativ schnell auf den Preis…

Wann geht’s los? Der Reisezeitraum liegt zwischen dem 01.03 und dem 29.03 und zwischen dem 09.04 und dem 15.05 – Wer also von euch gerne mal einen Shopping-Trip starten möchte, kann die Flüge ab jetzt noch bis zum 21. Februar buchen!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Find ich nicht für den Preis, was mache ich falsch ?

  2. Ja, nicht so recht der Hit…. Habe auch nichts gefunden.

  3. Reply
    tiki taka [Mobile] 16. Februar 2012 at 08:25

    auf in den polizeistaat. jippijeyjey

Hinterlasse einen Kommentar