[EBAY] ZTE Skate Smartphone (mit Android, 5MP Kamera und 4,3“ Touchscreen) nur 99,95 Euro inkl. Versand
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
B-Ware Schnäppchen …
Bei Ebay verkauft Conrad gerade Versandrückläufer des ZTE Skate Smartphone (mit Android, 5MP Kamera und 4,3“ Touchscreen) für nur 99,95 Euro inkl. Versand.
Der beste Idealopreis liegt momentan bei 139,- Euro inkl. Versand – eine Ersparnis von 39,05 Euro.
Mit Android 2.3 Gingerbread und der 800 MHz CPU kann man schon relativ flüssig arbeiten. Weitere Highlights sind WiFi, eine 5 MP Kamera mit LED-Blitz und Geo-Tagging und A-GPS. Ihr könnt euch sowohl MP3s anhören als auch YouTube Videos anschauen. Der Speicherplatz kann übrigens mit einer microSD-Karte bis 32GB erweitert werden. Das kapazitive Touchdisplay hat eine Auflösung von 480×800 Pixeln.
Einen ausführlichen Testbericht findet ihr bei Tecchannel.
Hier die Details in der Übersicht:
Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA/
HSUPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Android 2.3 • CPU: 800MHz • RAM: 512MB • GSM-Quadband (850/900/1800/1900MHz) • UMTS-Dualband (900/2100MHz) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 480×800 Pixel, 4.3″, kapazitiver Touchscreen) • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5MP, AF) • Bluetooth 2.1 • micro-USB 2.0 • WLAN (802.11b/g) • 3.5mm Klinkenstecker • microSD-Card Slot (bis zu 32GB) • Standby-Zeit: ~200h • Gesprächszeit: ~4h • Größe: 126x67x11.3mm • Gewicht: 140g • SAR-Wert: keine Angabe • Besonderheiten: Lagesensor, Annäherungssensor, Helligkeitssensor, Kompass

ich kenn die Marke jetzt nicht für Einsteiger die ein Handy unter 100 Euro suchen vllt ok, wobei man da lieber bissl mehr investieren sollte und übrigens der Preis ist 99,95 und in der Beschreibung habt ihr irgendwas mit 125 drin stehen ändert das mal 😉
ZTE kennt man z.B. von UMTS Sticks und diversen „billigen“ Prepaid Handys. In Relation zum Preis bekommt man beim Slate wirklich ne Menge Ausstattung und vor Allem eine brauchbare Aulösung von 480 x 800.
Bei vielen Geräten bekannter Marken bekommt man in der Preisklasse nur 480 x 320 Pixel Displays, was die Auswahl an Apps doch sehr einschränkt. Hier mal die Übersicht: http://geizhals.de/?cat=umtsover&sort=p&bpmax=150&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=2302_800~148_Android+2
In der Preisklasse bis 150,- Euro ist das ZTE Skate auf jeden Fall eine Empfehlung.