[EBAY WOWS] Canon EOS 1100D Spiegelreflexkamera mit 18-55 mm Objektiv für 359,- Euro und verschiedene FRIIS & COMPANY Winterschuhe für nur 24,95 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Das erste WOW mache ich eigentlich nur der Vollständigkeit halber…

Hier bekommt ihr nämlich die Canon EOS 1100D Spiegelreflexkamera mit 18-55 mm Objektiv für 359,- Euro.

Der Preis ist zwar der günstigste im Netz, aber die Kamera gab es beim letzten mal als WOW für 333,- Euro. Hier werden also auch wieder besserere Preise folgen.

Abgesehen davon bekommt ihr hier eine ganz nette Einsteigerkamera.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Das zweite WOW des Tages sind verschiedene FRIIS & COMPANY Winterschuhe für nur 24,95 Euro.

Einige Stichproben haben ergeben, dass ihr hier wohl zwischen 10,- und 15,- Euro je nach Modell und Größe spart.

Mir sagt die Marke leider garnichts und ich bin auch sonst kein Experte für Frauhenschuhe. Hier halte ich mich mit meiner Meinung also einfach mal zurück!

Porduktbeispiel Anneke mokka:

  • Typ: Boots und Stiefeletten
  • Absatzhöhe: 2 cm
  • Schafthöhe: 18 cm
  • Schuhweite: 9,5 cm
  • Obermaterial/Schaft:Kunstleder
  • Futter: Kunstfell
  • Innensohle: Textil
  • Herausnehmbare Sohle: Nein
  • Außensohle: Gummi
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo