[EBAY] Wieder verfügbar! Vodafone Router Easybox 802 nur 24,90 Euro inkl. Versand

Netzwerkschnäppchen! Über den Ebayhändler bestartikel-shop bekommt ihr gerade wieder die Vodafone Router Easybox 802 (B-Ware) für 24,90 Euro!

Es lassen sich hier Festplatten anschließen, Drucker betreiben, UMTS-Signale über WLAN verteilen, uvm… Der Router ist frei konfigurierbar und somit auch für Telekom oder 1&1 etc. nutzbar.

Auf gut Deutsch: Der Router bekommt sein Internet z.B. über eine DSL-Leitung und verteilt es dann per Wlan auf alle Rechner und Notebooks im Haushalt! Ist kein DSL vorhanden, kann man auch einen UMTS-Stick einstecken und Internet über UMTS bekommen!

Hinweis! Der Router wird ohnen den UMTS Stick und ohne den Standfuß geliefert! Er hat keine Sperre und ist frei konfigurierbar…

  • DSL Router & Telefonanlage
  • Integrierter DSL Splitter
  • Anschluss für 3 analoge und bis zu 8 ISDN Endgeräte
  • WLAN-N Standard
  • 3x USB 2.0 Anschluss
  • Unterstützt netzseitig analoge & ISDN Festnetzanschlüsse
  • 4x Ethernet Anschluss

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. funzt, aber alle 948 verkauft

  2. Gibt es eine Liste der unterstützten UMTS-Sticks irgendwo?

  3. Den gibt es doch schon für unter 30,-€ Nagelneu !

  4. kann ich nicht empfehlen. macht besonders im wireless-n modus ständig probleme. firewall (custom port settings), media sharing, druckerserver etc machen nur probleme. hatte dieses modell, momentan den nachfolger 803. beides MÜLL

  5. Das Ding ist echt nicht zu empfehlen, das gibt gerne mal bei Gewitter den Geist auf.

  6. Easybox kann man in den meisten Fällen vergessen. Für denjenigen der nur ins Internet geht und kein Netzwerk hat, mag das Ding ausreichen, aber ich bekomme oft genug mit dass die Dinger abrauchen.

    Hinterlasse einen Kommentar