[EBAY] Webhosting Schnäppchen: 40 GB Webspace inkl. 1x .de Domain und Traffic Flatrate für nur 1,- Euro pro Monat!

Günstiger kann man kaum eine Webseite betreiben …

Bei ebay bietet der Hoster WulfNetworx gerade ein echtes Hosting Schnäppchen an – 40 GB Webspace inkl. 1x .de Domain und Traffic Flatrate für nur 1,- Euro pro Monat!

Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate und gezahlt wird im voraus.

Die Kundenmeinungen zu WulfNetworx sind durchweg positiv – bei Webhostlist.de empfehlen 100% der Kunden den Hoster weiter.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Confixx Professional 3.3
  • 40 GB Webspace, 1x .de Domain inkl. (auch andere TLD möglich)
  • Traffic Flatrate
  • Subdomains unbegrenzt, @-Domains unbegrenzt
  • Domains-Umleitung extern und intern
  • Auch ohne www erreichbar
  • MySQL Datenbanken unbegrenzt, FTP Zugang
  • memory_limit individuell einstellbar, upload_max_filesize individuell einstellbar, safe_mode individuell einstellbar, rigister_globals individuell einstellbar
  • open_basedir individuell einstellbar, mod_rewrite individuell einstellbar, eigenes SSL-Zertifikat optional, gegen Aufpreis
  • Serverstandort Deutschland

Auch die Serverausstattung mit Intel Core i7-860 (4 x 2,80 GHz), 16 GB DDR3-RAM und GreenPower Festplatten von Western Digital klingt ordentlich (wenn auch vermutlich keine Server- sondern Desktophardware). Wieviele Kunden auf einem Server liegen und wie die Performance ist, muss man wohl je nach Webanwendung selbst testen.

Soweit ersichtlich, ist ein automatisiertes Backup noch nicht im Preis inbegriffen – hier sollte man also bei seinen Projekten selber regelmässige Sicherungen druchführen.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

6 Comments
    • Jap, sonst verlängert es sich laut Auktionsbeschreibung – aber für 1,- Euro im Monat 40GB Webspace und ne Domain sollte man nur kündigen, wenn man nicht damit zufrieden ist. Für den Preis bekommt man normal keine vergleichbaren Features auf Dauer.

  1. Wenn du es nach einem Jahr nicht weiter verwenden willst, dann schon.
    Ansonsten wird sich das vermutlich selbstständig verlängern… (Aber bleibts dann bei 12/ Jahr?)

  2. Hallo,
    ich bin ein Laie,
    wenn ich dieses Angebot kaufe, habe ich dann sozusagen alles um eine website zu betreiben?

  3. Habe schon einige Seiten beim Anbieter. Nie Probleme

    Hinterlasse einen Kommentar