[EBAY UK] Große Auswahl Superdry T-Shirts für nur 24,58 Euro inkl. Versand nach Deutschland!

24,58 40 Zum Deal
24,58 40 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Marken T-Shirts aus England…

Als WOW des Tages in England gibt es heute eine große Auswahl Superdry T-Shirts für nur 24,58 Euro inkl. Versandkosten nach Deutschland!

Die Shirts kosten in Deutschland immer mindestens 40,- Euro, was euch eien Ersparnis von mehr als 15,- Euro einbringt!

Der Verkäufer ist hier der englische Ebayshop von Superdry, ihr kauft also quasi direkt beim Hersteller ein. Insgesamt sind 17 verschiedene Modelle auf den tollen Preis reduziert. Alle T-Shirts bestehen aus 100% Baumwolle und haben eine sehr hochwertige Qualität.

Bekannte in England? Wer zufällig Bekannte in England hat, kann die Shirts natürlich auch kostenfrei dorthin verschicken lassen und zahlt dann nur 16,38 Euro pro T-Shirt… Vielleicht kann so der eine oder andere noch ein bisschen mehr sparen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo