[EBAY] Chinamann Hui! 100 Stück super starke Neodym Minimagnete für nur 1,39 Euro inkl. Versand

Likes0

Der Chinamann Hui hat wieder was witziges für euch: ihr bekommt hier 100 Stück super starke Neodym Minimagnete für nur 1,39 Euro inkl. Versand.

Jetzt mal ehrlich: Wie können die das hierhin schicken, dann noch die Sachen reinpacken und das ganze für knapp über einem Euro? Wie geht das? Im Vergleich zu den deutschen Anbietern ein riesen Schnapp. Wenn die für 1,39 gleich alle weg sind, hier gibts noch welche für 1,40 Euro…

Für alle die gerne mal mit den kleinen Magneten rumspielen, rumbauen oder sich einfach mal gerne die Zeit vertreiben – schnapp it!

  • 100% brand new and high quality
  • Super strong Rare-Earth magnets – once they get stuck with each other, they are hard to break apart
  • Can also be used to extend protected lithium batteries with recessed contact points
  • Electrically conductive (making them suitable to extend recessed batteries)
  • Perfect for sticking notes on fridge doors
  • Great for do-it-yourself projects
  • Ages: 7 year old or above, both for kids and adults
  • Quantity: 100pcs
  • Size: 3mm x 1mm

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

11 Kommentare
  1. Antworten
    furiouz 7. November 2012 um 09:32 Uhr

    Ich brauchs zwar nicht – würd mich aber immer wieder über den Blick des Postboten freuen, wenn er überall mit dem Paket „kleben“ bleibt ;)

    • Antworten
      Geheimratsecki 7. November 2012 um 09:50 Uhr

      Stell ich mir auch lustig vor!

      • Antworten
        PeterG 7. November 2012 um 09:52 Uhr

        Die Dinger sind echt klein, bei etwas Verpackung drum rum bleibt da nichts kleben…

  2. Antworten
    Missi 7. November 2012 um 09:52 Uhr

    >>> Size: 3mm x 1mm <<<

    Eure Abbildung ist ja schon sehr hochgegriffen, was die tatsächlichen Masse angeht.

    Was soll man mit so winzigkleinen Magneten machen?

    Viele Grüße
    Missi

  3. Antworten
    Svenzi 7. November 2012 um 12:14 Uhr

    Das sind aber wirklich ganz kleine Fuzeldinger.

  4. Antworten
    Wolfgang 7. November 2012 um 13:36 Uhr

    Hi!

    Man könnte einen in eine Bithalterung reinlegen. So wird JEDER Bit automatisch magnetisch.

    ACHTUNG: Nicht BIT / Byte sondern Bit Kreuzschlitz,Torx etc. ;-)

  5. Antworten
    ToxDwarf 7. November 2012 um 15:37 Uhr

    Die Frage ist ja, ob die trotz der kleinen Größe stark genug sind, um bspw den Flyer vom Pizzamann an den Kühlschrank zu pinnen oder ob dafür dann doch die Masse/Power fehlt? ;)

    • Antworten
      ich123 [Android] 7. November 2012 um 15:59 Uhr

      wenn du die hundert dran machst, dann hälts bestimmt.

      • Antworten
        HrzM 7. November 2012 um 17:54 Uhr

        Ich raten von den Magneten ab. Hatte mir auch mal diese ganz kleinen bestellt. Gebrauchen kann man die irgendwie nicht wirklich, zumindest nicht um was an den Kühlschrank zu „kleben“, dafür empfehle ich die 2x5mm.

        Lüstig find ich die Überschrift „Kid Toy“. Ich würde die Magnete von Kindern, besonders den ganz kleinen, fernhalten! Wenn davon mal 1,2,3.. verschluckt werden, dann kommen die nicht mehr raus!

  6. Antworten
    Cephei 7. November 2012 um 23:55 Uhr

    Ich schließ mich an, aber zur Klarstellung: nicht zu empfehlen sind sie nicht wegen der Kraft (Pizzaflyer etc halten die schon), sondern eher wegen der Fummelei, die Minidinger wieder vom Kühlschrank runterzukriegen….

    • Antworten
      Lukas 8. November 2012 um 00:12 Uhr

      Kann ich bestätigen. Meine Empfehlung ist aber eh die Dinger als Bastelgrundlage für Eigenbau-Magneten zu nehmen!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen