[EBAY] Back Cases für iPad 2,3,4 und iPad Mini

Die Rückseite an den iPads ist in meinen Augen deutlich anfälliger als die Front.

Aus diesen Gründen benutze ich mein iPad nur mit entsprechenden Schutzcovers. Ich hab mal ein paar Back Cases für iPad 2,3,4 und das iPad Mini gesucht.

Wie immer bei Angeboten aus China müsst ihr hier ein paar Tage warten, aber womöglich wisst ihr ja schon, dass ihr ein iPad zu Weihnachten bekommt.

Gerade die schwarze Rückseite des iPad Mini ist vermutlich relativ anfällig für kleine Kratzer. Gerade bei einem neuen Gerät ist das wirklich ärgerlich.

Hier bekommt ihr die verschiedenen Cover:

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Ackbar 13. November 2012 um 22:25 Uhr

    Ich warte lieber auf eine Variante aus Silikon. Die Hard-Cases produzieren oft mehr Kratzer als sie verhindern.
    Und soo empfindlich ist die Rückseite beim schwarzen iPad mini auch nicht, finde ich.. Meines hat bei einem Sturz in der 2. Nacht eine Macke an der Ecke bekommen, aber sonst ist da nichts dran! Und ich habe das Gerät jeden Tag in der Tasche.

    • Antworten
      Frosch 13. November 2012 um 23:27 Uhr

      Hatte auch dieses Hardcase bei iPad.

      Absolut keine Probleme beim drauf- und abmachen. Weder Kratzer noch sonst irgendwas.

      Der Kunstoff gibt ja auch etwas nach. Es ist ja nicht so, dass er stocksteif ist.

      Ich fand und finde diese Hüllen immer noch am besten. Unauffällig, trägt nicht auf, passt trotzdem in alle Taschen, die fürs iPad gemacht sind, vor allem das Apple Logo bleibt sichtbar und von weitem ist nicht mal erkennbar, dass ein Case drauf sitzt.

      Außerdem ganz wichtig: Die Smart Cover von Apple lassen sich mit diesem Case auch benutzen. Bei fast keinem Silikoncase ist das der Fall, denn die umschließen das iPad meist komplett, da sie sonst auch nicht richtig halten würden, weil sie zu labberig sind.

      Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

      • Antworten
        Frosch 13. November 2012 um 23:28 Uhr

        Rechtsschreibfehler = Sorry, weil spät

  2. Antworten
    Frosch 13. November 2012 um 23:21 Uhr

    Und gesnipzt .) Jetzt fehlt mir nur noch das iPad mini dazu :D Hört sich doof an, ist aber so…

    Ich lauere jeden Tag auf ein Superangebot von euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen