[DERFREITAG] Wieder da! 6 Wochen „der Freitag“ zum Sparpreis von nur 5,- Euro testen

Für alle mutigen Zeitungsleser! Im Moment bekommt man von der Wochenzeitung „der Freitag“ 6 Wochen zum Sparpreis von nur 5,- Euro als Test-Abo.

Die Zeitung sagt über sich selbst: „der Freitag“ ist eine kritische Wochenzeitung, die für mutigen und unabhängigen Journalismus mit Haltung steht. 

Wer also „mutig“ genug ist diese Zeitung zu lesen sollte hier zuschlagen. Hier lassen sich im Vergleich zum Kioskpreis 75% sparen.

Ihr bekommt 6 Ausgaben „der Freitag“ pünktlich, portofrei und bequem direkt nach Hause geliefert.

WICHTIG!!! Natürlich ist die Zeitung nach Ablauf der 6 Wochen sofort kündbar. Dafür schickt bitte vor Erhalt der 4. Ausgabe eine schriftliche Information per E-Mail an service(at)abo.freitag.de oder per Post an den Freitag Kundenservice, PF 110467, 20404 Hamburg.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Tom Jodelbayer 22. September 2012 um 16:31 Uhr

    Wer es noch günstiger will, geht einfach auf die Seite
    http://www.freitag.de/testen!
    Dort bekommt ihr 3 Ausgaben gratis (kündigen nach Ausgabe zwei nicht vergessen), könnt den Starttermin festlegen und zusätzlich gibts die Möglichkeit ein IPAD im Wert von 799.- € zu gewinnen.
    Liebe Grüße aus München,
    TOM

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen