[DC COMICS] Fast Gratis! Das erste Heft von “Batman – The Dark Knight” oder “Superman” als Panini Neuauflage für die Kosten einer Briefmarke

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer sich nicht zu schade ist eine Postkarte in den Briefkasten zu schmeißen, bekommt aktuell das erste Heft von “Batman – The Dark Knight” oder “Superman” als Panini Neuauflage für die Kosten einer Briefmarke!

Zum Kinostart von Batman – The Dark Knight Rises läutet Panini ein Neuauflage der DC Comic-Erfolge “Batman – The Dark Knight” und “Superman” ein und verschenk in Kooperation mit der Bild-Zeitung jeweils die erste Ausgabe eines der Hefte.

Um an eines der Hefte zu kommen, geht ihr so vor: 

  • Ihr geht auf die Aktionsseit von Bild
  • Ihr druckt diesen Coupon aus
  • Jetzt dürft ihr EINES der beiden Felder ankreuzen
  • Den Coupon auf eine Postkarte kleben und mit eurem vollständigen Namen und Adresse versehen
  • Postkarte schicken an: Panini Comics Kundenbetreuung, c/o PenQuadrat oHG, Marienstraße 18, 46284 Dorsten
  • Abwarten und sich endlich wieder wie ein Kind fühlen!

Tipp: Wer die Kosten der Briefmarke sparen will, kann sich HIER die Batman-Version und HIER die Superman-Version (beide professionell mit Paint erstellt) des Coupons herunterladen. Dann kann man versuchen diese dann mit einem Internet-Anbieter als Gratis Postkarte verschicken zu lassen, zum Beispiel HIER. Ob das funktioniert ist allerdings fraglich… Wer das Comic haben will, sollte die 0,45 Euro investieren!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. nennt mich spießig, aber da ich kein bild.de-leser bin, möchte ich auch diesen comic nicht haben.
    nettes angebot allerdings auf jeden fall…

  2. “beide professionell mit Paint erstellt”
    HAHAHA xDDD

  3. Antworten
    David the One [iOS] 30. Juli 2012 at 10:56

    Ja das stimmt. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo