[CONVERSE] Converse Star Player Mid Damen + Herren Sneaker Leder als B-Ware für nur 24,99 Euro inkl. Versand

Bei Ebay bekommt Ihr gerade Converse Star Player Mid Damen und Herren Sneaker Leder als B-Ware für nur 24,99 Euro inkl. Versand.

B-Ware bedeutet nach Angaben des Verkäufers, dass der Artikel leichte optische Mängel habe, die jedoch keinesfalls die Funktionsfähigkeit einschränken. Hierbei handelt es sich z.B. um Kleberückstände oder Verschmutzungen. Alle Artikel sind vollständig und werden im originalen Converse-Herstellerkarton geliefert.

Noch sind beide Farben in allen gängigen Größen vorhanden – wartet nicht zu lange, der Preis ist echt genial!

  • Obermaterial aus edlem Glattleder
  • Der graue und blaue Bereich in der Mitte besteht aus Wildleder
  • Schnürlochverstärkungen aus Metall
  • Sohle und Zehenkappe wie gewohnt aus Gummi
  • Das Innenmaterial wurde komplett mit Stoff bezogen und ist leicht gepolstert
  • Converse-Stern an den Seiten
  • Griffiges Sohlenprofil
  • Leicht gepolsterte Zunge
  • Ziernähte geben ein besonderes Design
  • Unisex-Modell: Für Herren und Damen
  • Natürlich handelt es sich um Originalware von Converse

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Na die gingen ja weg wie warme Semmeln :) Eigentlich wollte ich die schwarz-weissen in 42,5. Es waren auch noch 4 Paar da. Gehe raus eine Rauchen und schwupp -wech :( Nun hab ich noch das letzte Paar in 43 ergattern können. Na ich denke mal, des passt scho.
    Wirklich ein TOP Angebot. Dafür gibt’s ja nicht mal NO NAME Ware in echt Leder!

  2. Alle Größen bis 45 wieder da!!!!

  3. Modell in schwarz ist schon nur noch in 39-42 vorhanden. schade.

  4. Hatte 2 Paar bestellt, 1x Gr. 39 und 1x Gr. 42,5. Die 39er sind absolut neu, nichts von B-Ware zu sehen, bei den 42er war beim linken Schuh vorn die weiße Kappe dunkler.

    Warum ich das schreibe? Habe einen Trick durch Kombination versch. Internetforen entdeckt, wie man das wieder strahlend weiss UND glänzend hinbekommt. Selbst getestet und funktioniert 100%:

    Auf einen feuchten Lappen etwas Waschpulver und damit über die abgedunkelte Stelle ca. 2-3 Minuten in kreisenden Bewegungen verreiben. Dann ist es schon mal wieder Top-weiss. Das Waschmittel wirkt reinigend und bleichend, daher.
    Nun ist aber die Oberfläche vom Gummi total rauh. Der unbehandelte Schuh dagegen glänzt. Jetzt normales Talkum auftragen und ca. 3 Min. wieder kreisend verreiben. Das Talkum ist fettfrei und bringt wieder den Glanz zurück. FERTIG :)

    Ist hier vielleicht nicht so ganz passend in einem Schnäppchenblog, aber es geht ja grundsätzlich um diesen snipz :)

    Hinterlasse einen Kommentar