[CONDOR] Wieder da! Die Condor Eintagsfliegen – zahlreiche Flüge schon ab 49,99 Euro buchen!

Uuund es ist wieder soweit…

Bei Condor gibt es ab sofort wieder die bekannten und beliebten Eintagsfliegen ab 49,99 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren pro Flug.

Ab sofort bis Samstag, den 18. August 2012 um 23:59 Uhr werden auf vielen Strecken die Preise herabgesetzt. Hier gab es beim letzten Mal Oneway-Flüge inkl. aller Steuern und Gebühren ab 49,99 Euro auf der Kurzstrecke nach z.B. Antalya, Mallorca oder Ibiza. Auf der Langstrecke geht es diesmal z.B. nach St. Lucia, Fort Lauderdale oder Baltimore-Washington

Hier gelten folgende Bedingungen:

  • Buchen ab sofort bis 18. August 2012, 23:59 Uhr

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Was hast dein Post jetzt mit dem Angebot zu tun?

  2. Ja, Fluglärm ist schlimm aber dennoch kann man nicht überall mit dem Auto hinfahren…

  3. Erscheint hier weniger produktiv?

    Hinterlasse einen Kommentar