[CONDOR] Wieder da! Die Condor Eintagsfliegen – zahlreiche Flüge schon ab 49,- Euro buchen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ab sofort ist es wieder soweit: Bei Condor gibt es dann wieder die bekannten und beliebten Eintagsfliegen ab 49,- Euro inkl. aller Steuern und Gebühren pro Flug.

Ab sofort bis einschließlich 10. April 2012 um 10.00 Uhr werden auf vielen Strecken die Preise herabgesetzt. Hier gab es beim letzten Mal Oneway-Flüge inkl. aller Steuern und Gebühren ab 49,- Euro auf der Kurzstrecke nach z.B. Antalya, Istanbul/Sabiha Goekcen, Izmir, Mallorca, Dalaman oder Heraklion. Auf der Langstrecke für 249,- Euro z.B. nach Fort Lauderdale, Salvador da Bahia, Punta Cana, Recife oder Male (Malediven)

Hier gelten folgende Bedingungen:

  • Buchen vom 4. April, 10.00 Uhr bis 10. April 2012, 12.00 Uhr
  • Reisen: ab sofort bis August 2012
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Auf vielen allen Strecken?
    Hört sich an wie Der Gerät.. 🙂

  2. Antworten
    Andreas353 [Mobile] 21. März 2012 at 19:10

    Nur Hinflug?

  3. Sitzplätze kann man ja dann meistens im Flieger noch nachbuchen…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo