[COMTECH] Wieder da! Facebook Fan werden und eines von 150 BlackBerry PlayBooks mit 16 GB für nur 199,99 Euro [UPDATE – JETZT BEI MEDIAMARKT]

Auch Comtech hat wieder nachgelegt. Hier bekommt ihr wieder über Facebook einen Gutscheincode für das Playbook. –>LINK siehe Artikel unten<–

Wer noch immer Interesse an diesem Gerät hat sollte die Tage mal im Mediamarkt vorbei schauen! Hier wird momentan das Blackberry Playbook 7 Zoll mit 16GB für 199,- Euro verkauft.

Alternativ kann man es natürlich auch im Mediamarkt Onlinestore bestellen!

Gekaufte Freunde sind doch was feines…

Für alle Facebook Fans von Comtech gibt es morgen eines von 100 BlackBerry PlayBooks mit 16 GB für nur 199,99 Euro.

Der Aktuelle Internetpreis liegt bei etwa 244,- Euro. Hier ergibt sich also eine Ersparnis von 44,- Euro.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Ich hatte das Gerät vor wenigen Tagen in einem Mediamarkt in der Hand und muss sagen, dass die Bedienung wirklich in Ordnung ist. Leider ist es für meinen Geschmack etwas zu dick.

Für alle die mit dem Gerät aber nur im Internet surfen, oder mal ein paar Mails abrufen wollen ist es zu dem Preis super geeignet!

  • Abmessungen und Gewicht: Höhe: 130 mm, Breite: 194 mm, Tiefe: 10 mm, Gewicht: 425 g
  • Kapazität: 16 GB
  • Drahtlose Technologie und Funknetz: Wi-Fi (802.11a/b/g/n), Bluetooth 2.1 + EDR Technologie, 3G-Netzzugang nutzt Ihr BlackBerry Smartphone als Modem
  • Display: 7″ Multi-Touch LCD-Display (17,78 cm Diagonale), Auflösung von 1024 x 600 Pixeln
  • Chip: Symmetrisches Multi-Processing
  • Kamera, Fotos, Videoaufnahme: 3 Megapixel-Kamera (vorderseitig), 3 Megapixel-Kamera (vorderseitig), Ausgezeichnete Wiedergabe von Mediendateien, Videoaufzeichnung und Videotelefonie durch Codec-Unterstützung, 1080p HD-Video; H.264-, MPEG4-, WMV HDMI-Videoausgabe

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Comment
  1. Hätte ich gewusst, dass das Playbook noch Interessenten hat, dann hätte ich aus dem Urlaub das 64gb Book für ungerechnet 250€ mitgebracht

    Hinterlasse einen Kommentar