[GRATIS] Wieder da! Gratis Comic Tag 2012 am 12. Mai – kostenlos Comics abstauben!

Heute, am 12. Mai 2012 findet auch dieses Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Gratis Comic Tag 2012 statt.

Im letzte Jahr konntet Ihr Euch an diesem Tag bei ausgewählten Comic-Händlern vor Ort aus 30 Comic-Heften, die auf der Aktionsseite  vorgestellt werden, welche aussuchen und bekommt diese dann gratis. Je nach Nachfrage kann es jedoch sein, dass der Händler die Anzahl der Gratis-Hefte pro Person auf 1 oder 2 begrenzt.

Wenn Ihr den nächsten Händler zu eurem Wohnort finden wollt, dann schaut mal hier…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Antworten
    Alexander 4. Mai 2010 um 16:58 Uhr

    Dank an Torben H.!

  2. Antworten
    HD 10. Mai 2011 um 12:50 Uhr

    Gibt auch mehr als 2 Hefte, wenn der Händler mitspielt ;)

  3. Antworten
    mrsurprise 10. Mai 2011 um 13:27 Uhr

    Du meinst sicherlich 2011 und nicht 2010…..

    • Antworten
      Alexander 10. Mai 2011 um 13:29 Uhr

      jau danke!

  4. Antworten
    Lisa 10. Mai 2011 um 17:20 Uhr

    Ich hab nerdigerweise an dem Tag n Date – im Comicladen xD

  5. Antworten
    veit 17. April 2012 um 17:49 Uhr

    Ich warte noch auf meine Comics vom letzten Jahr! Hatte da wer mitgemacht und die tatsächlich erhalten (online)?

  6. Antworten
    Dieter 11. Mai 2012 um 15:02 Uhr

    Wäre schön wenn die Hefte ünerhaupt erstmal vom letzten Mal eintreffen würden…..

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen