[CHIP] Wieder da! Der Chip-Download-Andventskalender ab dem 01. Dezember mit Gratis-Software für alle!

Auch dieses Jahr gibt es ab morgen bei den Adventskalendern wieder einen guten alten Bekannten – den CHIP Download Adventskalender!

Jeden Tag gibt es hier eine andere Software aks Gratis-Vollversion zum Download. Im letzten Jahr waren hier einige interessante Titel dabei, die man gratis durchaus gerne mitgenommen hat. Ich bin mal gespannt womit es morgen losgeht…

Danke an die Schnäppchenmelderin Claudia für den Hinweis!

Eine Bitte: Wer noch weitere gute Adventskalender kennt, immer rein in die Kommentare. Ich schalte sie dann für alle frei.

 

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Frosch 30. November 2012 um 13:40 Uhr

    Nicht alles ist toll, aber das ist ja Geschmackszache. In jedem Fall ist es spannend, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und bislang war für mich jedes Jahr einiges dabei.

  2. Antworten
    Brack 30. November 2012 um 13:51 Uhr

    Gibt es da nur Software für Windows oder auch Mac?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen