[CHIP] Wieder da! Der Chip-Download-Andventskalender ab dem 01. Dezember mit Gratis-Software für alle!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Auch dieses Jahr gibt es ab morgen bei den Adventskalendern wieder einen guten alten Bekannten – den CHIP Download Adventskalender!

Jeden Tag gibt es hier eine andere Software aks Gratis-Vollversion zum Download. Im letzten Jahr waren hier einige interessante Titel dabei, die man gratis durchaus gerne mitgenommen hat. Ich bin mal gespannt womit es morgen losgeht…

Danke an die Schnäppchenmelderin Claudia für den Hinweis!

Eine Bitte: Wer noch weitere gute Adventskalender kennt, immer rein in die Kommentare. Ich schalte sie dann für alle frei.

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Nicht alles ist toll, aber das ist ja Geschmackszache. In jedem Fall ist es spannend, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und bislang war für mich jedes Jahr einiges dabei.

  2. Gibt es da nur Software für Windows oder auch Mac?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo