[CHIP] Gratis! Ashampoo Burning Studio 2012 Vollversion kostenlos herunterladen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gratis Brennsoftware für alle! Bei Chip könnt ihr gerade die Vollversion der Software Ashampoo Burning Studio 2012 völlig kostenlos herunterladen.

Chip selber schreibt über die Software: „Mit der Software-Suite „Ashampoo Burning Studio 2012″ erstellen Sie unkompliziert eigene DVDs, CDs und Blu-rays. Ob Dokumente, Images, Musik, Videos oder Fotos: Mit der kostenlosen Vollversion von Ashampoo brennen Sie alle Daten, die Sie wünschen.“

Die Software scheint durchaus potent zu sein und bekommt von 96% der Chip-Leser einen Daumen nach oben… Da kann man für lau ja mal schauen ob man es gebrauchen kann.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Schade, dass wichtigste fehlt leider:

    „[…] bietet die hier angebotene lizenzfreie Vollversion „Ashampoo Burning Studio 2012″ keine Unterstützung zum Erstellen von Video-DVDs. Zudem ist kein Slideshow-Editor vorhanden.“

  2. ich finds nice. gleich mal gesaugt.

  3. Toller Tip – DANKE !!!

    Ich kenne die Vorgängerversion (arbeite im Büro damit) und werde mir die Version 2012 gerne mal anschauen :o)

    bis denne
    rommel69

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo