[CHIQUITA] Cashback! Bei Unzufriedenheit gibt’s für bis zu 2kg Chiquita-Bananen das Geld zurück!

Ich habe den ganzen Morgen überlegt, ob ich darüber schreiben soll…

Bei Chiquita gibt es gerade ein Casback-Aktion, bei der ihr bei Unzufriedenheit für bis zu 2kg Bananen euer Geld zurück bekommt.

Ich bitte eure direkt zu Beginn, nicht vollkommen unüberlegt 2kg Bananen zu kaufen, weil die werdet ihr vielleicht gar nicht leer bekommen! Ich bitte euch also der ganzen Aktion mit etwas “Respekt” zu begegnen, denn es handelt sich hier immerhin um Lebensmittel… Ein Kilo sollte vielen von euch ausreichen, damit nicht nachher alles vergammelt.

Hinweis: Pro Haushalt kann man nur einmal an der Aktion teilnehmen, die Aktion an sich ist aber wohl unbefristet. Das Geld wird innerhalb von 8 Wochen auf euer Konto überwiesen.

So, genug des erhobenen Zeigefingers – So funktioniert das Ganze:

  • Bis zu 2kg Chiquita Bananen kaufen und Kassenbon aufheben.
  • Dieses Formular ausfüllen und mit dem Kassenbon einschicken an:
    Chiquita Geld-zurück-Garantie, 61313 Bad Homburg

 

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

9 Comments
  1. Chiquita!!!!

  2. Aufwand betreiben für 1-2 Kilo Bananen?
    Kosten im Discounter 1-2 € (nicht Chiquita aber egal).

    Lohnt doch ned, oder!?!

  3. nur so am rande: chiquita-bananen sind nicht nur die besten (+ teuersten), sondern sicher auch die grössten und schwersten bananen, weil ja ihre schale doppelt so dick ist, wie bei “noname-bananen” . damit halten sie auch doppelt so lange wie andere und 2 kilos würden etwa 4-5 bananen sein – die isst man locker. dass ihr solche aktionen postet finde ich allerdings nicht gut – das ist eben keine cashback-aktion, sondern eine art “warengarantie bei nichtgefallen”.

    • Wenn Chiquita-Bananen auch noch einen größeren Anteil an Schale hat sind diese ja im Verhältnis zur traditionellen EU-Banane noch teurer :-( Vorausgesetzt man ist die Schale nicht mit! Ich werd das aus Gag man Testen :-) Also ich meine das mit dem Gewicht der Schale;-)

  4. Der Schnapp ist ja man richtig Banane ;-)
    Biete 2 KG Bananen für ein richtig gutes Android Smartphone Angebot ohne Vertrag!

  5. Ich lese daraus sogar 4 KG
    “Überweisungsbetrag max. –>das Doppelte<– der haushaltsüblichen Menge" * und nur einmalig pro Haushalt im Aktionszeitraum.
    * GfK 2010: 860g pro Kaufakt / Haushaltsübliche Menge = 2 kg

  6. “weil die werdet ihr vielleicht gar nicht leer bekommen!”

    Trink ich alle auf einmal leer!

    Hinterlasse einen Kommentar