[BLAU] Tipp! VIP-Nummer (gut zu merkende Telefonnummer) für nur 9,90 Euro mit 15,- Euro Startguthaben [UPDATE]

Update: Die Aktion läuft noch bis um Mitternacht – wer also noch Lust auf eine VIP-Nummer hat, der sollte sich hier noch eine mit Gewinn beschaffen!

Bei blau.de bekommt ihr gerade eine VIP-Nummer (gut zu merkende Telefonnummer) für nur 9,90 Euro mit 15,- Euro Startguthaben.

Normalerweise bekommt man nur 5,- Euro Guthaben und die VIP-Nummer kostet auch richtig Geld. Diese gibt es nun zum Anlass der aktuelle 7-Jahr Feier vollkommen gratis.

Das coole ist natürlich, dass man das auch machen kann, wenn man nur scharf auf die gute Nummer ist. Die werden zum einen für gutes Geld bei Ebay gehandelt, zum anderen kann man sie bei Bedarf einfach zügig zu einem anderen Anbieter portieren.

Der 9 Cent Tarif hat folgende Konditionen:

  • 9 Cent/Minute in alle dt. Netze
  • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze
  • Smart-Option zubuchbar
  • Keine Vertragsbindung
  • Keine Grundgebühr
  • Handynummer-Mitnahme möglich

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Leider dieses mal nicht wirklich die Knaller-Nummern dabei…

  2. Allein die Vorwahl kann sich kein Mensch merken …

  3. Sind schon ein paar schicke Nummern bei … Auch wenn man zwei fast gleiche Nummern sucht findet man welche …

  4. Was für ein Sch***!
    Da ist meine alte Handynummer tausendmal “vipiger”
    Was bitte ist an dem angebotenen Zahlensalat denn “Vip”?

    Hinterlasse einen Kommentar