[VENTE] Ab Dienstag! Black & Decker – Akkuschrauber, Schagbohrmaschinen, Gartengeräte oder Staubsauger – zum Schnäppchenpreis

Bei Vente Privee, der bekannten Shopping-Community, gibt es ab Dienstag um 7.00 Uhr Werkzeuge wie Akkuschrauber und Schagbohrmaschinen, Gartengeräte und Staubsauger zum Schnäppchenpreis.

Der Verkauf startete Mittwoch morgens um 7:00 Uhr und bei den letzten Sales war immer jede Menge verfügbar. Die Preise waren auch sehr ordentlich. Wer also auf der Suche nach einem Gerät aus einer der Produktgruppen ist, der sollte am Mittwoch mal reinschauen…

Wie immer: Bei Shopping Comunities kann nur shoppen, wer auch angemeldet ist, wer noch nicht angemeldet ist, der kann dies hier nachholen…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Antworten
    Zylinder 16. September 2010 um 16:56 Uhr

    Hätte echt was gebraucht aber Sold Out, next Time please faster

  2. Antworten
    Alex 16. September 2010 um 23:18 Uhr

    Wenn ich die Anmelde Seite sehe verzichte ich freiwillig.

    Alex

  3. Antworten
    Joe 17. September 2010 um 16:51 Uhr

    Wenn ich mich erst anmelden muss um Angebote sehen zu könne – Nein Danke !

  4. Antworten
    Nico 16. Dezember 2010 um 07:52 Uhr

    naja, der Preisvergleich sagt aber was anderes….. (preise gleich mit Amazon z.T.) Und auch die angezeigten Produkte in der Vorschau hier auf der Seite stehen leider nicht zum Verkauf. Aber trotzdem danke für den TIPP.

    • Antworten
      Alexander 16. Dezember 2010 um 07:58 Uhr

      sorry, der artikel ist ein halbes jahr alt, hatte ihn nur für heute nochmal nach oben geholt. das bild habe ich aber jetzt aktualisiert… die haben immer mal wieder black&decker und da kann man den artikel ja nochmal nehmen ;-)

  5. Antworten
    Joe 16. Dezember 2010 um 11:11 Uhr

    Erst anmelden um Angebote zu sehen? Never !

  6. Antworten
    V-2 4. Juni 2012 um 11:24 Uhr

    Sich bei Vente anzumelden bringt keinerlei Nachteile – abgesehen davon, dass man an Aktionen teilnehmen kann, wenn denn interessante dabei sind.

  7. Antworten
    Oliver 6. Juni 2012 um 11:35 Uhr

    Habe mich extra angemeldet, aber die Preise für die interessanteren Sachen entsprechen genau dem Ergebnis einer Preissuche.

    Trotzdem Danke.

  8. Antworten
    Zylinder 19. November 2012 um 09:02 Uhr

    Ich bin von Black und Decker eh nicht begeistert. In den test oft hinten, da schneiden die Einhell produkte die Rote Serie wesentlich besser ab und die kosten auch nicht wirklich mehr ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen