[BK] Heiß & lecker! Einen Cappuccino, Kaffee oder Milchkaffee für nur 0,50 Euro abstauben…

Likes0

Heute starten die Burger King Kaffee-Probierwochen – ihr bekommt einen Cappuccino, Kaffee oder Milchkaffee für nur 0,50 Euro!

Burger King schriebt dazu: „Hallo Fans, heute starten unsere Kaffee-Probierwochen! Ein Becher köstlicher Cappuccino, Kaffee oder Milchkaffee aus 100% Arabica-Bohnen zum sensationellen Probierpreis von je nur 50 Cent! Wir freuen uns auf Euren Besuch!“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Bernhard 18. September 2012 um 15:26 Uhr

    Na den hätte ich ja gern mal probiert! Nur schade, dass der nächste BK mehr als 50 Kilometer entfernt ist, da ist die ganze Einsparung wieder dahin…

    • Antworten
      Markus 18. September 2012 um 16:33 Uhr

      BK Ulm HBf sagt: is nich.

      • Antworten
        Alexander 18. September 2012 um 16:40 Uhr

        steht doch auf der offiziellen webseite…

  2. Antworten
    Nico 26. September 2012 um 13:47 Uhr

    Darf sich die Brühe überhaupt Kaffee nennen? Ganz ehrlich … das Zeug ist eine Beleidigung für die Geschmacksnerven. An Autobahn-BKs schon einige „schmerzhafte“ Erfahrungen gesammelt. Lieber ein wenig mehr Geld investieren …

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen