[BILDMOBIL] Cool! Für effektiv 4,95 Euro ganze 90 Tage mit bis zu 7,2 MBit über Vodafone surfen und dazu die Bild App nutzen

Wer sich jetzt die Bild Weihnachtsaktion 2012 sichert, der kann für effektiv 4,95 Euro ganze 90 Tage surfen und dazu noch im gleichen Zeitraum die Bild App nutzen.

Klickt einfach unten auf „zum Schnäppchen“ und dann auf der Seite auf „Bildmobil Handytarif“.

Alles was ihr tun müsst ist, bis zum 31. Dezember das BILDmobil Starterset für nur 9,95 Euro zu erstehen und erhaltet dazu ein Startguthaben von 5,- Euro – effektiv zahlt ihr also nur 4,95 Euro. Ihr erhaltet dazu automatisch 90 Tage kostenloses Surfen und dazu 3 Monate Bild App-Nutzung – topp! Obendrauf sind noch 5,- Euro Startguthaben mit dabei…

Im Endeffekt erhaltet ihr eine SIM-Karte ohne Laufzeitvertrag oder irgendwelchen Mindestumsatz. Die Verbindungen finden über das deutsche Vodafone-Netz statt, also bestes Surfen mit bis zu 7,2 MBit (500MB dann reduziert auf ISDN-Geschwindigkeit) sollte möglich sein. Auf Wunsch schickt man euch auch eine microSIM. Wenn ihr mit der Karte telefoniert oder SMS schreibt und die 5,- Euro Guthabe aufgebraucht sind, dann werden 9 Cent pro Minute oder SMS abgerechnet – auch human.

Ihr könnt die Karte zum Ablauf der drei Monate wieder kündigen oder noch besser wie ich finde: einfach weiterlaufen lassen und bei Bedarf nutzen. Die 9,95 Euro pro Monat für die BILDmobil-Handy Surf Flat werden nur abgebucht, wenn auch Guthaben auf der Karte ist. Also bei Bedarf für Guthaben sorgen und los gehts ins Internet mit HSDPA., wenn kein Bedarf nichts machen und nix bezahlen…

  • Starterpaket 9,95 Euro inkl. 5,- Euro Startguthaben
  • 3 Monate Highspeed surfen gratis inklusive
  • 3 Monate Nutzung der BILD App inklusive

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Antworten
    STIX 5. Dezember 2012 um 13:29 Uhr

    „Für effektiv 4,95 Euro (9,95) ganze 90 Tage kostenlos“
    -no comment-

  2. Antworten
    Tweedie [iOS] 5. Dezember 2012 um 13:45 Uhr

    Irgendwie komme ich auf der verlinkten Seite nicht zu den beschriebenen Bedingungen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    • Antworten
      Alexander 5. Dezember 2012 um 13:48 Uhr

      klick auf Bildmobil Handytarif, da sind die bedingungen bei mir

      • Antworten
        Tweedie [iOS] 5. Dezember 2012 um 17:17 Uhr

        Danke

  3. Antworten
    sfg 5. Dezember 2012 um 15:08 Uhr

    Man sollte vielleicht noch erwaehnen das es nur 500MB/Monat mit FullSpeed surfen sind, danach wird gedrosselt.

  4. Antworten
    Hansen [iOS] 7. Dezember 2012 um 07:08 Uhr

    Ist es auch möglich die am IPad zu nutzen, ich denke nur am Handy.

  5. Antworten
    SpiderBuschi 7. Dezember 2012 um 08:49 Uhr

    Ich hatte mal eine Karte von Bildmobil und habe sie wieder gekündigt weil ein transparenter Zwangsproxy dahinter war. Dadurch konnte ich nur surfen. Exchange-Mail oder andere Apps die spezielle Ports verwendeten (wie Geocaching.com) funktionierten nicht. Besser vorher nachfragen ob das immer noch so ist. So war das für mich unbrauchbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen