[BILD] Noch mehr Gratis Bild gefällig? Bild-App im App-Store und bei Google Play als Gratisdownload!

Wem die kostenlose Ausgabe des Wissenschaftsmagazins “BILD” im Briefkasten noch nicht gereicht hat, kann jetzt die BILD-App im App-Store und bei Google Play gratis herunterladen…

Mit der App könnt ihr erstmal 30 Tage lang die Bild kostenlos auf eurem Handy bzw. Tablet lesen. Normalerweise kostet die App 0,79 Euro… Für lau ist sie ja vielleicht mal einen Blick wert!

Die folgenden Versionen gibt es:

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

13 Comments
  1. oh fürs iPad.
    Ich steht dazu, ich lese die gerne 😉 Danke für den Tip.

  2. Nicht mal für lau.
    Nicht für “mal eben”.
    Nicht “ist lustig”
    Und schon gar nicht “ist doch nur Spaß”.

    BILD ist rassistisch, sexistisch, diskriminierend, hetzerisch und zerstörend. Diese Zeitung schafft es noch immer mit einem kleinen Artikel das Leben von Menschen zu zerstören, Veranstaltungen zu vernichten und ganze Dörfer/Gemeinden/Länder zu einem Hassobjekt werden zu lassen.

    Das hier darüber berichtet wird ist im Rahmen der Gleichberechtigung gut. Aber ich hoffe es sind nicht zu viele Leser die sich darüber freuen die app kostenlos laden zu können.

  3. Kann mich DAMerrick nur anschließen ….

    • Bitte dringend zu Fielman und auf keinen Fall so am Straßenverkehr teilnehmen!!! Steht doch Fett in der Überschrift !!

      Wem die kostenlose Ausgabe des Wissenschaftsmagazins “BILD” im Briefkasten noch nicht gereicht hat, kann jetzt die BILD-App im App-Store und bei Google Play gratis herunterladen…

      Mit der App könnt ihr erstmal 30 Tage lang die Bild kostenlos auf eurem Handy bzw. Tablet lesen. Normalerweise kostet die App 0,79 Euro… Für lau ist sie ja vielleicht mal einen Blick wert!

  4. Nirendwo wird erwähnt das es nur eine 30 Tage Version ist.

  5. Laber laber, die Zeitung is
    Top, der Sportteil ist ganz gut und der Rest zum lachen. http://www.bild.de 🙂

  6. Leider stellt sich auch bei mir das Bild-App das angeblich 30 Tage freies Abo beinhalten soll als Nepp heraus, es sind lediglich 2 Tage !!! Dafür hätte ich es nicht installiert, habs wieder gelöscht, ich finde soetwas echt dreißt !!

  7. Oh ja, darauf hat Deutschland gewartet… Noch mehr Klatsch und Volksverdummung

  8. nichtmal geschenkt…

  9. Ah, die Zeitung der Assis & Arbeitslosen.
    Dafür reicht die Kohle immer…

    Und die völlig verblödeten kaufens auch,
    man sieht ja wie D immer mehr verkommt.

    Peinliches Blatt! Billiges Blatt!

  10. Zitat Volker Pispers: “Dieses Drecksblatt, mit dem man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt.”

Hinterlasse einen Kommentar