[BETTWÄSCHE] Warme Kuschel-Bettwäsche Biber oder Fleece 135×200 + 80×80 in 24 verschiedenen Designs für 12,95 Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Kalte Winternächte sind unangenehm, wenn man nicht die richtige Bettwäsche hat… Abhilfe gibt’s bei Ebay: Warme Kuschel-Bettwäsche Biber oder Fleece 135 x 200cm + 80 x 80cm in 24 verschiedenen Designs für 12,95 Euro!

Der Preis für die Bettwäsche ist wirklich in Ordnung und auch einige Designs sind wirklich annehmbar – Wenn also 135 x 200cm die richtige Größe für euch ist, könnt ihr ja mal euren Bettwäschevorrat aufstocken.

Hinweis: Das Angebot ist gestern gestartet und es sind schon fast 200 Stück verkauft worden – Die Dinger scheinen gut wegzugehen!

Details:

  • 60° waschbar
  • Material wie im Bild angegeben
  • je nach Dessin 100% Baumwolle, 100% Polyester-Mikrofaser oder 65% Baumwolle / 35% Polyester Mikrofaser
  • weich, natürlich, gesund
  • Ökotex 100 Veredelung
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo