[BERLINER MORGENPOST] 1 Monat lang die Berliner Morgenpost für 17,50 Euro probelesen und Madison Silikonuhr gratis bekommen!

Icke bin keen Berliner, aber jut is dit Angebot trotzdem!

Aktuell könnt ihr die Berliner Morgenpost für einen Monat lang für 17,50 Euro inkl. Zustellung probelesen und bekommt eine Madison Silikonuhr gratis obendrauf!

Die Silikonuhren von Madison kosten im Preisvergleich schon alleine mindestens 25,- Euro – Ihr spart also 7,50 Euro bei der Uhr und könnt einen Monat lang morgens druckfrisch die Zeitung zum Kaffee genießen.

Hinweis: Die Lieferung der Zeitschrift ist nur innerhal von Berlin und Brandenburg möglich… der Rest von Deutschland geht leider leer aus! Zudem solltet ihr beachten, dass ihr das Zeitungsabo kündigen müsst, wenn ihr es nicht zum Preis von 26,90 Euro im Monat weiter beziehen möchtet.

Zusätzlich zu der Zeitung erhaltet ihr mit dem Abo auch für einen Monat den Zugriff auf alle Online-Angebote der Berliner Morgenpost inkl. Online-Abo, ePaper und iPad App.

Wenn ihr nicht weiterlesen wollt, kündigt rechtzeitig per Brief an: Ullstein GmbH, Berliner Morgenpost Online, Axel-Springer-Str. 65, D-10888 Berlin oder per Mail an abo@morgenpost.de.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. 404!

    Entschuldigung, diese Seite existiert nicht.

    Hinterlasse einen Kommentar