[BAHN] Tipp! Mit dem Schweiz-Freunde-Ticket zu zweit für 69,- Euro von Deutschland einfache Fahrt in die Schweiz

Mit der Bahn könnt Ihr jetzt mit dem Schweiz-Freunde-Ticket zu zweit für 69,- Euro von Deutschland in die Schweiz fahren.

Der Preis gilt für eine einfach Fahrt, also in eine Richtung. Insgesamt kommt man so also auf einen Gesamtpreis von 138,- Euro für 2 Personen!

In der Schweiz ist momentan sogar wirklich gutes Wetter. Hier kann man sicher mal ein wenig am Zürichsee flanieren.

Leider gilt das Angebot erst ab Sonntag. Dann werden auch erst die genauen Verbindungen bekannt gegeben.

Hinweis: Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei. (Namen müssen allerdings auf der Fahrkarte vermerkt werden). Hier kann man also als Familie zu einem genialen Preis verreisen.

  • Das Schweiz-Freunde-Ticket ist vom 22.07. – 31.07.2012 buchbar
  • Reisezeitraum 25.07. – 19.09.2012
  • Auf kürzeren Strecken reisen Sie bereits für 29,- bzw. 49,- Euro

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar